Menu

weiteres Sekretärinnen Forum für Fragen aller Art

Eve-June

Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge: 28
Hilfreich: 0

gytha, du bist super diplomatisch und loyal. danke dir

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mir geht es allein darum, das ich es nicht ok finde, das Beiträge gelöscht werden die niemanden Schaden.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Cin

Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge: 104
Hilfreich: 0

DANKE für deine Meldung, Gytha. Fühl dich mal gedrückt!

Ich finds ja toll für euch, dass ihr eine neue "Heimat" gefunden habt. Und Anfangs hab ich die Links ja noch verstanden. Mittlerweile würde ich gerne im J&K Forum weiterschreiben, ohne alle 2 Minuten mit einem neuen Link "beklebt" zu werden. Diejenigen, die es interessiert oder die "rüber" möchten, sind schon da. Und eventuelle Nachzügler finden sicherlich den Weg ebenfalls hin, ohne dass er "alle Hui" wieder gepostet wird.

Bitte schont meine armen Nerven. Ich will hier doch wirklich nur in Ruhe die Berufs-bezogenen Diskussionen verfolgen und gelegentlich unterstützen, wenn ich etwas zu sagen habe, aber nicht alle paar Minuten wieder in ein Streitgespräch gezogen werden. (Und ja, da kann ich leider meine manchmal zu große Klappe nicht halten .)

Nochmal dankeschön an Gytha für den Beitrag hier. Vielleicht hören die Damen ja auf dich.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sea

Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge: 2324
Hilfreich: 0

Danke liebe Gytha und ich dachte schon du bezahlst die Mädels dafür

Wähle Deine Einstellung! Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! Ich bin Sterngucker

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Britta17

Mitglied seit
13.07.2001
Beiträge: 58
Hilfreich: 0

Gytha,

danke, Du sprichst mir aus der Seele.

LG
Britta

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

suomalainen-tyttoe

Mitglied seit
07.03.2003
Beiträge: 101
Hilfreich: 0

ich finde die ständigen Verweise auf das Ausweichforum auch entbehrlich und erst recht das kleinkindhafte Beharren darauf. Bitte Sarah, Du tust niemandem einen Gefallen, wenn Du hier weiter provozierst, im Gegenteil, das stiftet nur Unfrieden und bringt diejenigen in die Bredouille, um die es Dir ja wohl auch geht wie Gytha. Und mir ist es auch ganz und gar nicht sch...egal, wenn hier das Forum komplett geschlossen wird, weil es mir in fast 4 Jahren eine Heimat geworden ist und mir viele Leute hier ans Herz gewachsen sind.

Die Querverbindung zum anderen Forum, das uns dankenswerterweise kurzfristig aufgenommen hat, wurde schon ausreichend genug hergestellt und jetzt sollten wir es alle mal gut sein lassen und man kann ja immer noch antworten, wenn jemand danach fragt. Aber das Forum damit zu spammen finde ich nicht in Ordnung.

Scorpio stimme ich da auch zu.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ja,wieso nicht?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

clarissa

Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

[quote:b6a233f08d="SarahHH"]Was soll das? Ist mir scheiss egal wenn J&K AUCH DICHT MACHEN!
Ich poste das jetzt solange bis es stehen bleibt![/quote:b6a233f08d]

Entzückend. Und so überaus kollegial.

Ich hoffe, dass Sarah-HH und Drehwurm wenigstens Gythas Posting zur Kenntnis nehmen oder vielleicht sogar verstehen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dennis

Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge: 1232
Hilfreich: 0

[quote:dbfc251293="SarahHH"]Was soll das? Ist mir scheiss egal wenn J&K AUCH DICHT MACHEN!
Ich poste das jetzt solange bis es stehen bleibt![/quote:dbfc251293]

Liest Du Dir eigentlich manchmal durch, was Du schreibst?
Wenn Du beleidigt bist, bleib doch einfach weg.
Wir können doch nichts dafür, daß Du Dich aufführst, als wenn Du erst 5 Jahre alt wärst.

LG Thomy....hier kommt der Genuß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ich habe schon mal gesagt das es mir nicht um DIESES oder das ANDERE Forum geht, sondern darum, das Beiträge gelöscht werden wo es nicht sein muss.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.