Menu

Weiterbildung Immobilienmanagement

blondchen

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 856
Hilfreich: 0

Och, kommt drauf an wie spendabel Dein Chef ist.

Die ebs ist in der Immobilienwirtschaft sehr gut (allerdings musst Du Dein Gehirn bei der Ausgabe der Diplome abgeben) oder die ebz
http://www.e-b-z.de/no_cache/bildungsangebote/seminare/

Für Hummel ab jetzt ohne Bild

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Anja75

Mitglied seit
01.11.2002
Beiträge: 6
Hilfreich: 0

na das sieht doch schon mal nicht schlecht aus

vielen dank!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Anja75

Mitglied seit
01.11.2002
Beiträge: 6
Hilfreich: 0

Hallo und guten Tag,

ich hab mal eine Frage und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich weiß nicht so genau, wo ich suchen soll.

Mein Chef hat mich beauftragt, mir ein Seminar o. ä. rauszusuchen, bei dem ich mich als Assistentin/Sekretärin (was ich jetzt bin) weiterbilden soll in Richtung Immobilienbewirtschaftung/Immobilienmanagement.
Ich bin gar nicht aus der Branche und habe im Grunde null Ahnung von Mietverträgen und all dem, was dazu gehört. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das eher eine richtige Ausbildung ist und nicht einfach mal so "nebenbei" erlernt werden kann.

Oder hat jemand von Euch mal Infos, wo ich nach solchen Weiterbildungen gucken kann?

Viele Grüße

Anja

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dorotha

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 1571
Hilfreich: 0

Versuchs mal beim RDM (Ring deutscher Makler). Die sollten Ausbildungsadressen haben.
http://www.ivd.net/html/0/169/rubrik/1.html

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage: Wo ist mein Kugelschreiber?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.