Menu

Weiterbildung Fachfrau für europäisches Büromanagement

Arush

Mitglied seit
11.05.2004
Beiträge: 69
Hilfreich: 0

Hallo Zicke,

ja, die Bewerbungen habe ich von mehreren Leuten anschauen lassen.
Mir geht es ja nicht unbedingt um den Titel selbst. Ich dachte die Inhalte hören sich gar nicht so schlecht an. Weil das was ich jetzt mache komplett anderst ist.
--
Liebe Grüße

Arush
_____________________

[blue]Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein![/blue]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

Arush,
der Flyer gibt ja nicht soviel her - ich finde den Titel nett, aber vom Inhalt her nicht so interessant.

Wenn du jetzt schon weisst, dass du Teilzeit arbeiten möchtest, warum suchst du dann nicht Fortbildungen, die dich dem Ziel näherbringen? Also z.B. professionelle Internet-Recherche, was du auch von zu Hause aus machen kannst.

Hast du deine Bewerbung schon mal von Aussenseitern bzw. Coaches angucken lassen - oftmals sind es ja gar nicht so sehr die Kenntnisse, die fehlen sondern es ist die Präsentation deiner Fähigkeiten ...
--
Es gruesst
Z i c k e
*****
Lord Chief Whip

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Arush

Mitglied seit
11.05.2004
Beiträge: 69
Hilfreich: 0

Würdet ihr so eine Weiterbildung machen? Ich fühle mich an meinem jetzigen Arbeitsplatz nicht so wohl. Ich würde auch gern nur noch Teilzeitarbeiten aber leider ist das nicht möglich. Deshalb überlege ich mir diese Weiterbildung zum machen. Ich arbeite jetzt im Öffentlichen Dienst und frage mich ob mir diese Weiterbildung was bringen könnte.

Wen es interessiert: http://www.kolping-bildungswerk.de/sixcms_upload/media/39/flyer_2005_03_15.doc

Würde mich gerne später bewerben und will nicht mehr in den öffentlichen Dienst.

Mich würde eure Meinung interessieren. Meine jetzigen Bewerbungen sind alle nichts geworden.

Ich freu mich auf eure Antworten.
--
Liebe Grüße

Arush
_____________________

[blue]Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein![/blue]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.