Menu

Weihnachtspräsente 2007

Bienchen2

Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge: 59
Hilfreich: 0

Zu Anlässen wie Weihnachten machen wir uns Gedanken über die Art der Präsente an Kunden und Geschäftsfreunde. Über eine nette Kleinigkeit freuen wir uns. Aber über was freuen sich die Geschäftspartner? :|

Gutscheine sind zwar nicht das originellste aber wenn die Auswahl gut ist, besser als manch andere Aufmerksamkeit.

Ich habe beim Suchen diese Seite entdeckt. http://www.wunschpalast.net

Was könnt ihr vorschlagen?

Danke im Voraus.

Es ist nicht das Unwesentlichste im Leben, die schönen Dinge nicht aufhören, sondern ausklingen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jade77

Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge: 30
Hilfreich: 0

Hi Bienchen,

wir werden vermutlich wieder Präsentkörbe mit Wein oder Öl verschicken. Mein Chef ist Weinkenner und behauptet, dass dies auch das beste Geschenk sein soll. Schaut mal hier http://www.winetours-europe.com , das sind echte Profis. Nehmen sich lange Zeit und erklären super viel zu Ihren Weinen. Wir sind durch einen Kontakt aus der Gastronomie an Wine Tours gekommen, seit dem sind wir sehr zufrieden Nehmen mir alle Arbeit ab...

LG
Jade

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.