Menu

Weihnachtskarten nach Indien schicken?

KarinS

Mitglied seit
17.09.2001
Beiträge: 376
Hilfreich: 0

ist für mich jedes Jahr ein Reizthema. Asiaten lieben generell bunte Karten. Wir bekommen von unseren Geschäftspartnern von dort zu Weihnachten mit "Seasón Greetings". Ich persönlich würde in gar kein asiatisches Land Weihnachtskarten schicken, es sei denn der Partner dort wäre Europäer oder Amerikaner, aber mich fragt ja keiner....

Mich regt das seit Jahren auf, wenn ich einem Buddhisten, Hindu, Moslem etc. Weihnachtskarten schicken muss, aber was willste machen?

Gruß
Karin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

vivian

Mitglied seit
06.06.2002
Beiträge: 417
Hilfreich: 0

Wenn ihr Geschäftspartner in Indien habt, dann ist eine Karte schon sinnvoll. Die kennen ja dann unsere Bräuche und freuen sich bestimmt trotzdem.
Viv

Das Heute sorgt für Heute und das Morgen sorgt für Morgen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Desperado

Mitglied seit
10.01.2004
Beiträge: 317
Hilfreich: 0

Weihnachten gilt auch in Indien als Feiertag. Allerdings ist es nicht so wichtig wie Diwali, das Licherfest, das meist im November stattfindet.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Elisa2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 75
Hilfreich: 0

Danke! Werde keine verschicken, dafür aber nächstes Jahr zu Diwali!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Elisa2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 75
Hilfreich: 0

Hi!

Schickt ihr Karten nach Indien? Sind ja nicht viele christlich dort.... China hingegen wäre ok.....Verstehen tu ich das nicht!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.