Menu

Weihnachtskarten

Jolina

Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

Guten Morgen zusammen!

Jedes Jahr das gleiche Thema. Und es scheint einen nicht los zu lassen…

In meiner neuen Firma ist das Thema „Weihnachtskarten“ auch wieder aktuell.
Deshalb zerbreche ich mir bereits jetzt den Kopf, welchen Text ich niederschreiben soll.

Layout Karten und Einleger sind jedes Jahr Standard. Da wird sich nichts ändern.
So weit so gut.
Ich suche nun nach einem kurzen Text mit dem „Standard“. Er soll kurz und knackig sein. Darin liegt weniger mein Problem; aber ich suche den passenden Text in Englisch dazu, weil wir einen großen Teil englischsprachiger Kunden haben.

Meine Vorgängerin war so lieb und hat mir die Unterlagen der vorherigen Jahre vermacht. Allerdings finde ich einige Sprüche ein wenig fad.

Vielleicht hat jemand von euch einen guten Tipp!?

Liebe Grüße und durchhalten, dass Wochenende steht vor der Tür!

Jolina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

http://easychristmascards.com/Christmas_Card_Wording.html

vielleicht hilft das. Nicht vergessen, das die Karte ja auch an Personen versendet wird, die nichts mit Weihnachten am Hut haben oder einer anderen Religion angehoeren. Ein neutraler Spruch ist besser.

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.