Menu

Weihnachtskalender (verschicken)

sirene2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 102
Hilfreich: 0

danke Cleo, aber genau das ist das Problem:

eigentlich war eine Kollegin dafür zuständig und die hat auch immer alle Kataloge bekommen, aber sie ist nicht mehr dafür zuständig und hat das Unternehmen verlasssen und jetzt haben wir hier leider KEINEN Katalog mehr und auch keine Unterstützung

.....nimm dich selber nicht zu wichtig....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sirene2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 102
Hilfreich: 0

Hallo alle,

über die Karten und die Schrift sind wir uns Gott sei Dank schon einig geworden, jetzt steht im Raum, dass wir ein kleines Goodie mitschicken bzw. mitgeben: Irgendwas aus Schoki oder so

Kalender wären eine Möglichkeit oder einfach so Pralinen

Wer hat hier noch andere Ideen (die nicht so superteuer sind) und WO kann man die Sachen bzw. einen Katalog dafür bekommen; welche Firman nehmt ihr das so???

.....nimm dich selber nicht zu wichtig....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

celestin

Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

Hallo,
wir haben jedes Jahr an "gute" Kunden eine Hutschenreuther Weihnachtskugel mitgesandt (ca. ? 15,00). Die sind immer sehr gut angekommen.
Oder aber Kalender, da gibt es sehr schöne von "WWF". (werden nicht so schnell weggeschmissen und evtl. weiterverschenkt)
Celestin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tinamaus

Mitglied seit
21.08.2003
Beiträge: 73
Hilfreich: 0

bei http://www.schneider.de findest Du auch kleine niedliche Goodies.

[color=blue:1de11b262c]TinaMaus[/color:1de11b262c]
alias [b:1de11b262c]Primula Bracegirdle of Hardbottle[/b:1de11b262c]

[color=red:1de11b262c][i:1de11b262c]Tschingderassabumm![/color:1de11b262c][/i:1de11b262c]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

clea

Mitglied seit
18.04.2005
Beiträge: 81
Hilfreich: 0

Wie wäre es z.B. mit einer Tafel Weihnachtsschokolade (von Lindt oder Gubor, nicht unbedingt Milka), einem Adventskalender, einer kleinen Schachtel Pralinen( 4-6 Stück) z.B. handgefertigte Lauensteiner Trüffel. Das sind zumindest die Sachen die wir in der Vergangenheit versendet haben und die als "Kleinigkeit" gut angekommen sind. Ansonsten wird man doch ab August mit Katalogen mit Weihnachtsgeschenken geradezu überhäuft. Vielleicht ist da ja auch noch was dabei.

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sirene2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 102
Hilfreich: 0

kann das sein, dass bei euch echt nur Karten verschickt werden??? gibts keine anderen Firmen, die irgendwas mitschicken??

Leute, lasst mich nicht so allein, helft mir !!!

.....nimm dich selber nicht zu wichtig....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wildkirsche74

Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

Ich sage nur: http://www.leysieffer.de - die weltbesten Pralinen!

Viele Grüße
Wildkirsche

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.