Menu

Weihnachtsgeschenke - Mitarbeiter

disco76

Mitglied seit
28.07.2005
Beiträge: 6
Hilfreich: 0

also hochwertige outdoor sachen bekommst du bei:

http://www.wolfskin.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blondchen

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 856
Hilfreich: 0

Boa Kalender, ihr seid aber nett zu euren Mitarbeitern!

Ich kaufe sehr gerne im Schneider-Katalog. Die haben recht schöne Sachen. Aber ob die Klamotten dort gute Qualität haben weis ich nicht...

Für Hummel ab jetzt ohne Bild

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kalender

Mitglied seit
11.04.2005
Beiträge: 43
Hilfreich: 0

Hallo Mädels,

ja ich bin schon auf der Suche nach Weihnachtsgeschenke für unsere Mitarbeiter. Hier in unserem Unternehmen ist es so, das wir zu einer zweitägigen Weihnachtsfeier auf Kosten der Firma eingeladen sind. Darüber hinaus erhält jeder Mitarbeiter und der Anhang (die sind nämlich auch eingeladen) ein entsprechendes Geschenk.

Im letzten Jahr gab es für die Mitarbeiter einen sauteueren Organzier und für den Anhang (Wellness Package oder eine MagLite). In diesem Jahr dachte mein Chef an eine Windjacke mit Mütze, Handschuh und Schal.

Hat jemand Ideen, wo ich solche Artikel in hochwertiger Qualität finden kann.

Hoffe, dass Ihr mir mit Tipps helfen könnt.

Wünschen Euch allen schon mal ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
kalender

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kalender

Mitglied seit
11.04.2005
Beiträge: 43
Hilfreich: 0

Hallo,

das Limit liegt so zwischen 60 - 80 ? pro Mitarbeiter. Muss halt leider entsprechende Qualität haben, sonst ist es für meinen Chef nicht gut genug.

Mal sehen, ich werde halt mal die verschiedenen Hersteller von Outdoor oder Sportartikel entsprechend abklappern und mal sehen, was die so zu bieten haben.

Vielen Dank nochmal, das Ihr für mich Eure grauen Zelle angestrengt habt.

Liebe Grüße
kalender

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chrisline

Mitglied seit
27.06.2003
Beiträge: 2103
Hilfreich: 0

hmm, bei uns gab's letztes Jahr Geschenke von WMF. Ist das vielleicht eine Idee für Dich ?

LG
Chrisline

Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein, glücklich sein ist der Weg.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chrissi1984

Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge: 112
Hilfreich: 0

eieiei etz schon gedanken machen über weihnachtsgeschenke, aber gut das bedarf alles der planung... was haste denn für nen kostenrahmen??
dann kann man das ganze schon bissi eingrenzen...
grüssle

Ultra posse nemo tenetur

Oder kurz: Possum sed nolo

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wir haben bereits des öfteren bei LandsEnd bestellt. Die Qualität ist o.k. und es kam immer gut an. Die schicken auch Muster in allen Größen, sticken Logos ein etc.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.