Menu

Weihnachtsfeier gestalten

Pippilotta

Mitglied seit
07.06.2004
Beiträge: 109
Hilfreich: 0

Mahlzeit!
Letztes Jahr haben wir einen Weihnachtsmann organisiert, der dann für jeden MA (80) aus seinem großen Buch einen passenden Spruch (kurz, nur einen Satz) vorgelesen hat. Jeder MA musste nach vorne kommen und hat dann auch etwas aus dem "großen Sack" bekommen (Schokolade).
Für die Chefs haben wir eine Geschichte mit Wahrheiten und Unwahrheiten geschrieben und vorgetragen.
Ich muss aber sagen, dass wir einen Festausschuss mit 4 Personen gegründet haben. Wir haben uns aber im Vorfeld schon kaputt gelacht!
Sonst fällt mir noch ein, Sketchgruppe vom Theater kommen lassen, kurze Musicaldarbietung o.ä., Bowlinghalle mieten.
Schönen Tag noch
Pippilotta

Gruß
Pippilotta

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

flower159

Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge: 215
Hilfreich: 0

Guten Morgen,
ich muss an der Gestaltung der Weihnachtsfeier mitwirken und suche nach Ideen.
Was wird denn bei euch so gemacht?

An unserer Feier nehmen ca. 150-200 Personen teil.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Babydoll

Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge: 27
Hilfreich: 0

Guten Morgen !!

Puuuuhhh ist ganz schön schwierig für so viele Leute ! Ich gestalte immer die Weihnachtsfeier bei uns in der Firma und das sind allerdings nur 50 Personen, dass ist noch überschaubar und "klein"...

Wir haben immer diverse Sketche und lustige Geschichten auf dem Programm stehen, ein paar Ideen findest Du unter:

http://www.unterhaltungsspiele.com/

Wir haben auch immer Karaoke am Start, das ist super witzig und lockert die Stimmung...Meist zur später Stunde
Eine Lichtanlage mit Musik haben wir auch immer, da sehr gerne getanzt wird bei uns.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen ?

Liebe Grüße
Babydoll

Wer dieses Leben recht versteht, will heiter sein, sooft es geht...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

flower159

Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge: 215
Hilfreich: 0

Da sind unsere Leute zu schüchtern.
vor allen anderen etwas machen: oh mein Gott!
Schade eigentlich.
Das mit den Sketchen ist ne gute Idee.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Babydoll

Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge: 27
Hilfreich: 0

Wir haben ein sog. Weihnachtsfeierplanungskomitee und da müssen halt ein paar Leute ranklotzen ! Meine Güte ist doch sooooo schlimm auch nicht !!! Soll doch schließlich auch ein bisschen lustig sein und nicht so eine steife Veranstaltung !!! Oder ???

Wer dieses Leben recht versteht, will heiter sein, sooft es geht...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.