Menu

Weihnachtsfeier 2007

Kaki80

Hilfreich: 0

Hallo und guten Tag,

ich weiß, der Sommer ist noch nicht einmal richtig da und schon müssen wir über das Ende des Jahres nachdenken...aber leider bleibt mir keine andere Wahl. Könnt Ihr mir mit Ideen für eine Weihnachtsfeier aushelfen? Mein Chef möchte gern ein sportliches Event mit einem Abendessen verbinden. Aber Sport und Winter? Die erste Idee: Bowlen und Essen, richtig, aber dass haben wir die vergangenen Jahre schon gemacht. Hat jemand noch einen Vorschlag?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

BC

Wie wärs mit Eislaufen und Essen?
Kommt natürlich drauf an, wie viele Mitarbeiter ihr seid!

Wir haben mal für ne Weihnachtsfeier Tischkicker ausgeliehen und im Restaurant aufgestellt und haben dort zuerst ein Tischkicker-Turnier veranstaltet und haben danach gegessen. Für die restliche Abendunterhaltung war dann auch gesorgt

Samaria

Wie wärs mit Skilaufen in einer Skihalle.

Eine Bekannte hatte mir davon berichtet. Die Firma hatte das letztes Jahr zur Weihnachtsfeier organisiert. Fanden alle super toll und hatten Spaß.

Mausi2601

Boßeln und anschließend gut Essen, wird bei uns im Norden auch immer wieder gern gemacht. Ist allerdings mit etwas organisatorischer Arbeit verbunden.

Falls es Dir nichts sagt, schau hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Bo%C3%9Feln

Ansonsten macht Bowling oder Kegeln doch auch immer wieder Spaß.

LG Mausi

[size=9:cd98a3ca27]Es gibt nichts Gutes außer: man tut es. Erich Kästner)[/size:cd98a3ca27]

Lilien1

Hilfreich: 1

Wie groß ist denn Eure Firma?
Das Durchschnittsalter wäre auch noch gut zu wissen.

Lilien

Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.