Menu

Weihnachtsfeier 2007

Kaki80

Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Hallo und guten Tag,

ich weiß, der Sommer ist noch nicht einmal richtig da und schon müssen wir über das Ende des Jahres nachdenken...aber leider bleibt mir keine andere Wahl. Könnt Ihr mir mit Ideen für eine Weihnachtsfeier aushelfen? Mein Chef möchte gern ein sportliches Event mit einem Abendessen verbinden. Aber Sport und Winter? Die erste Idee: Bowlen und Essen, richtig, aber dass haben wir die vergangenen Jahre schon gemacht. Hat jemand noch einen Vorschlag?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

BC

Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge: 124
Hilfreich: 0

Wie wärs mit Eislaufen und Essen?
Kommt natürlich drauf an, wie viele Mitarbeiter ihr seid!

Wir haben mal für ne Weihnachtsfeier Tischkicker ausgeliehen und im Restaurant aufgestellt und haben dort zuerst ein Tischkicker-Turnier veranstaltet und haben danach gegessen. Für die restliche Abendunterhaltung war dann auch gesorgt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Samaria

Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge: 131
Hilfreich: 0

Wie wärs mit Skilaufen in einer Skihalle.

Eine Bekannte hatte mir davon berichtet. Die Firma hatte das letztes Jahr zur Weihnachtsfeier organisiert. Fanden alle super toll und hatten Spaß.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mausi2601

Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge: 193
Hilfreich: 0

Boßeln und anschließend gut Essen, wird bei uns im Norden auch immer wieder gern gemacht. Ist allerdings mit etwas organisatorischer Arbeit verbunden.

Falls es Dir nichts sagt, schau hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Bo%C3%9Feln

Ansonsten macht Bowling oder Kegeln doch auch immer wieder Spaß.

LG Mausi

[size=9:cd98a3ca27]Es gibt nichts Gutes außer: man tut es. Erich Kästner)[/size:cd98a3ca27]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lilien1

Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge: 376
Hilfreich: 1

Wie groß ist denn Eure Firma?
Das Durchschnittsalter wäre auch noch gut zu wissen.

Lilien

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.