Menu

Weihnachten - Schaut ihr mal bitte?

Nacht

Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

und da kommt die nummer 3.........

Ich hab die Nacht gesehen, ich bleibe hier.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Prometheaus

Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge: 225
Hilfreich: 0

Das ist ja der Hammer - die Fleischgerichte kosten da alle ab 20 ?.... :shock: :shock: :shock:

[img:863e21b55f]http://img201.imageshack.us/img201/830/logoteam129263ze5.jpg[/img:863e21b55f]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nacht

Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

[quote:1f2691efe9="Karakal"]Ein Datum finden... na ich weiß nicht. Wo war es denn versteckt? Und mehr als die Angabe der Uhrzeit konnte ich nicht entdecken, sorry.[/quote:1f2691efe9]

Es hat sehr lange gedauert, alle Leute unter einen Hut zu bekommen.
Da es tatsächlich endlich geklappt hat ein Datum zu finden, wo alle MA teilnehmen können, wollte ich das schon erwähnen.

Ich hab die Nacht gesehen, ich bleibe hier.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nacht

Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

[quote:d20d02d6c0="Gytha"]Liebe Kollegen,

alle Jahre wieder ist es auch diesmal gelungen, ein Datum für die Weihnachtsfeier zu finden!

Los geht's um 19.00 Uhr mit einem kleinen Fussmarsch zum Weihnachtsmarkt, wo wir uns mit einem zünftigen Glühwein aufwärmen, bevor wir weiter ins Restaurant 'Zum Schwarzen Stern' gehen, um dort unsere Weihnachtsfeier mit einem leckeren Abendessen fortzuführen.

Weil Geschenke zu Weihnachten nicht nur das Größte für Kinder sind, werden auch wir wichteln, und zwar wie folgt:
Alle Namen wandern in einen Topf, mit dem geht Frau/Herr XY dann rund.
Jeder Mitarbeiter zieht den Namen eines Kollegen, für den dann eine Kleinigkeit besorgt wird.
Der Preis sollte 5 Euro nicht übersteigen, dem weihnachtlichen Anlass entsprechend sollte die überwiegende Farbe des Geschenks grün sein.
Die Wichtelgeschenke werden dann während des Abendessens verteilt.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Liebe Grüße
Schmatz[/quote:d20d02d6c0]

Danke liebe Gytha!

Ich hab die Nacht gesehen, ich bleibe hier.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Foxy

Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge: 1308
Hilfreich: 0

äh irgendwie find ich das DATUM in dem schreiben nicht.

Gruss Foxy
*Bitte duzen Sie mich nicht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nacht

Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

Das Datum habe ich in den Betreff geschrieben und gleichzeitig eine Einladung per Outlook verschickt.

Ich hab die Nacht gesehen, ich bleibe hier.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nacht

Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

Hallöle,

da ich formulierungstechnisch absolut gar nichts drauf habe, bitte ich euch ganz herzlich, das untenstehende kritisch zu beäugen und mir euren Senf dazu zu geben.

Danke!
Schmatz

[i]Liebe Kollegen,

es ist vollbracht, ein Datum für die Weihnachtsfeier wurde gefunden!

Wir starten die diesjährige Weihnachtsfeier um 19.00 Uhr mit einem kleinen Fussmarsch zum Weihnachtsmarkt. Dort werden wir uns mit einem leckeren Glühwein aufwärmen, bevor wir weiter ins Restaurant 'Zum Schwarzen Stern' gehen, um dort unsere Weihnachtsfeier mit einem leckeren Abendessen fortzuführen.

Dieses Jahr wichteln wir wie folgt:
Alle Namen wandern in einen Topf
Jeder Mitarbeiter zieht einen Namen
Für diesen Kollegen wird dann eine Kleinigkeit besorgt.
Der Preis sollte 5 Euro nicht übersteigen und die überwiegende Farbe sollte [color=green]grün [/color:dca022c2f0]sein.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Liebe Grüße
Schmatz[/i:dca022c2f0]

Ich hab die Nacht gesehen, ich bleibe hier.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

pet_

Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge: 362
Hilfreich: 0

ihr feiert im stern.....respekt...da waren aber alle lieb

tja bin auch nicht wirklich ne leute in der formulierung, aber ich würde es vielleicht etwas "lockerer" schreiben....

warte doch mal morgen auf hummel........die weiß immer rat

was sind kalorien [img:65c69c3432]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif[/img:65c69c3432] ...*grübel*....das sind kleine bösartige tierchen die nachts deine kleidung enger nähen... [img:65c69c3432]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g060.gif[/img:65c69c3432]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nacht

Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

Ja, denke auch, dass ich jetzt bis morgen warte.
Irgendwie sind Formulierungen nicht meine Stärke.

Ich hab die Nacht gesehen, ich bleibe hier.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

rosa Pony

Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge: 324
Hilfreich: 0

Hallo Schmatz,

also ich finde die Einladung gut. Ich würde nichts ändern.

Ciao!

Viele Grüße
rosa Pony

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.