Menu

Weihnachten naht

schweizerin31

Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge: 33
Hilfreich: 0

Hallo Swissi,
danke für Deine Antwort. Die Geschenke sollten schon eher hochwertig sein, da sie für Kunden gedacht sind. Vom Wert her etwa ca. 30-50 SFr pro Geschenk. Also falls noch jemand einen tip hat, wäre das super. Letztes Jahr haben wir das alles selbt eingepackt, zur Post gebracht etc und es war ein Kraftakt...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

schweizerin31

Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge: 33
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

gibt es hier im Forum auch Kollegen aus der Schweiz?
Hat jemand Adressen über Firmen, welche einen Geschenkeservice anbieten (also die gute Produkte für Kunden haben als Geschenk verpacken und dann auch gleich noch verschicken)?

über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,
vielen Dank !! :?:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Eyleen

Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge: 1152
Hilfreich: 0

Da fällt mir spontan Sanhabibi ein. Aber die ist, wenn ich richtig informiert bin, gerade im Urlaub. Aber wenn Du ihr eine PN schickst, kann sie Dir vielleicht helfen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sali

Ich bin auch aus der Schweiz

Habe zwar selber noch nie sowas machen müssen. Ich werde mich aber mal in der Firma erkundigen.

Hast du schon eine Idee, was für Geschenke es sein sollten?

Falls du schon ne Firma hast, die aber den Versand nicht selber macht, frag mal bei einer behinderten Werkstatt nach, viele bieten diesen Service an und es ist auch nicht so teuer. Evtl. haben die sogar Geschenkartikel. Ich weiss natürlich nicht, ob das in eure Firmenphilosophie passt.

Grüsse
Swizzie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo Schweizerin

Ich habe mir sagen lassen, dass unsere Firma selten exklusivere Geschenke verteilt. Wenn es was in dem von dir genanntem Preisrahmen sein soll, wird meist etwas kulinarisches geschenkt (Wein z.B. mit spezieller Etikette, Geschenkkörbe, Süssigkeit etc.). Das beziehen wir dann bei einem Anbieter in der Region

Die üblichen Werbegeschenke beziehen wir bei verschiedenen Firmen, weiss aber nicht ob die den Versandservice anbieten, da wir das noch nie nutzten. Hier mal ein paar Adressen

WERBEGESCHENKE.CH
Unter-Kapf 5
6020 Emmenbrücke

SILVERSTAR SERVICE
Birrächerstrasse 32
CH-8966 Oberwil-Lieli

Brigitte International
Werbegeschenke
Industriestraße 18
9303 Wittenbach

? aber es gibt natürlich noch unzählige andere. Google doch mal oder bestelle dir die Kataloge.

Wir haben übrigens unseren Lieferanten vor ein paar Jahren einmal einen Klaussack zu St. Nikolaus geschickt, das ist nicht so teuer und ist sehr gut angekommen.

Was auch immer gut ankommt, sind Geschenke, die einen Bezug zu eurem Produkt haben - das ist aber natürlich nicht immer möglich. Wir haben einen Lieferanten, der in der Blechverarbeitung tätig ist und von dem bekommen wir jeweils "selbstgemachtes", einmal war es ein Kerzenhalter, dann Serviettenring.

Hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen.

Grüsse
Swizzie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.