Menu

web-Adressen in Adressfeld weg bekommen

Silke_Be

Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge: 116
Hilfreich: 0

Vielen Dank, Ihr Lieben,

ich kämpfe noch damit!

Auf "0" stellen ist leider nicht die Lösung, und AOL will immer spurenverwischende Software verkaufen.

Aber ich werde das schon irgendwie hinkriegen.

Danke nochmal,

S.

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Silke_Be

Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge: 116
Hilfreich: 0

Guten Morgen!

Wer kann mir helfen??

Um unnötige Fragen zu vermeiden, lösche ich unter Systemsteuerung/Internetverbindung/Internetoptionen alle Cookies, tempor. Interetdateien und den Verlauf.

Trotzdem erscheinen im Adressfeld die Adressen, die ich am Häufigsten aufrufe (Sekretaerinnen, Wetter.de und Google). :shock: :shock:

Wie kann ich diese denn ganz löschen???????

Danke schon mal vorab für Eure Tipps,

S.

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

donna-corleone

Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge: 371
Hilfreich: 0

Hallo Silke,

schwierig ohne Browserangabe
Ich arbeite mit Opera, hier musst du zusätzlich noch auf die Funktion "Extras, Internetspuren löschen" gehen, um alles zu löschen.

Viele Grüße, Donna
Erwarte nicht, dass sich jemand für eine Antwort mehr Zeit nimmt, als Du es für die Frage getan hast!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Silke_Be

Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge: 116
Hilfreich: 0

öh, woher weiß ich denn, welchen Browser ich benutze???

Ich habe XP auf meinem Rechner und gehe über AOL ins Netz.

Ist das eine Browser-Angabe????

*mannbinichdumm ops:

S.

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

anmaca

Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge: 29
Hilfreich: 0

Guten Morgen, Silke

Ich weis es auch nicht genau. Aber einen Versuch ist es wert:

Extras > Internetoptionen > Verlauf (auf 0 Tage stellen) leeren

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bille2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 122
Hilfreich: 0

Mit der AOL-Software benutzt Du einen Browser von AOL, ich weiß nicht ob der vielleicht auch auf dem Internet Explorer beruht. Sonst frag doch mal die AOL-Hotline oder schau unter der AOL-Hilfe nach. Oder google mal nach [color=darkblue]AOL Verlauf löschen[/color:2b4a4a2524].

Don´t judge a book by it´s cover.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.