Menu

WC-Spruch

Seegurke

Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge: 55
Hilfreich: 0

Ich finde Hummels zweiten Spruch am Besten. Ich glaube nicht, dass irgendwelche lustigen Reime da viel helfen. Da lacht man drüber, nimmt es aber bestimmt nicht ernst.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dennis

Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge: 1232
Hilfreich: 0

"In unserer Gesellschaft ist wird es als positiv angesehen, immer in die Zukunft zu schauen und das Vergangene hinter sich zu lassen.
Manchmal ist es aber auch notwendig hinter sich zu schauen, um die dunklen Flecken der Vergangenheit verschwinden zu lassen."
--
LG ... hier kommt der Genuss

LG Thomy....hier kommt der Genuß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

MaryLou

Mitglied seit
24.07.2001
Beiträge: 343
Hilfreich: 0

Mensch, verläßt Du diesen Ort,
so schleich´nicht wie ein Dreckschwein fort!
Dicke Bremsspur´n die sind hier
ganz gewiss nicht grad´ne Zier.
Oder hät´Dich nicht verdrossen
ein Trichter voller Sommersprossen?
Drum bitte mach ihn wieder rein,
der Nächste wird Dir dankbar sein!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Jenna

Mitglied seit
14.08.2001
Beiträge: 55
Hilfreich: 0

Einer meiner Kollegen hat mir gerade berichtet, dass die Herren-WCs mal wieder sehr unappetitlich aussehen. Hat jemand von Euch einen passenden Spruch, mit dem man die Kollegen zu mehr Sauberkeit bewegen kann? Ein Zettel mit "Bitte hinterlasst die Toiletten so, wie Ihr sie auch vorfinden möchtet" hat nichts gebracht... Danke für Eure Tipps!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bin auch der Meinung Sprüche helfen nicht. Die werden vielleicht 1x gelesen, dann ignoriert. Ich wäre für eine Mail an alle.
--
[f1]Ich brauch `nen Kaffee.[/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

topsi

Mitglied seit
07.05.2004
Beiträge: 41
Hilfreich: 0

was humorvolles vielleicht?

Hier in diesen heiligen Hallen,
wo die goldenen Zapfen fallen,
darf sich keiner untersteh`n,
einen auf den Rand zu drehn.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shangri-la

Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge: 1173
Hilfreich: 0

Spruch hätte ich auch noch:

Verlasse diesen Platz
so sauber wie die Katz
damit auch der Hintermann
ihn ohne Graus benutzen kann

Shangri-La
--
Shangri-La

[f1][url=http://www.rosenstolz.de]Wenn ihr etwas nicht versteht
Dann muss es doch nicht auch gleich falsch sein...[/url][/f1]

shangri-la
Etiketten sind für Dosen, nicht für Menschen[img:e2fca173a6]http://www.world-of-smilies.com/html/wos_mini/wosminis10.gif[/img:e2fca173a6]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

MaryLou

Mitglied seit
24.07.2001
Beiträge: 343
Hilfreich: 0

Hi Jenna,

sprech es mal mit den Chef ab und lass den die E-Mail schreiben, manchmal wirkt sowas ware Wunder...

Marylou

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hummel2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1295
Hilfreich: 0

Nach Benutzen und Beschmutzen
bitte wieder sauber putzen.

Oder:

Bevor Sie gehen:
Drehen Sie sich noch einmal um.
Sollten Sie die Toilette beschmutzt haben,
beseitigen Sie die Spuren selbst.
Es ist anderen Kollegen und dem Reinigungspersonal
nicht zuzumuten, dies für Sie zu tun.
Eine Bürste steht bereit!

Hummel

______________________________________
© "Hummel"-Texte sind geistiges Eigentum und bedürfen zur weiteren Verwendung durch Dritte in jeder Form und in jedem Einzelfall der Zustimmung des Urhebers

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Silke_Beh

Mitglied seit
14.02.2005
Beiträge: 96
Hilfreich: 0

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Reim was bewirkt.

Erstell doch eine Putz-Wochenliste mit allen männlichen Namen und teile ihnen einen Tag oder eine Woche zu.... und die, die gerade nicht dran sind, geben Freitags eine Bewertung ab.....
*hihi - das gibt Stunk! (aber auch Aufmerksamkeit....)

Ich finde, wir Sekkis müssen uns nicht um stinkende Männerklos sorgen. Wenn die Kerle es selbst nicht regeln können, müssten sie vielleicht eine Reinigungsfrau engagieren.
Wie viele Mitarbeiter seid ihr denn? Und wieso trägt das ein Kollege an DICH heran????

Silke

--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.