Menu

Was ziehe ich an? Bowling aber großer Workshop

MaryLou

Mitglied seit
24.07.2001
Beiträge: 343
Hilfreich: 0

Hi,

ich nehme an einem Bowlingspiel teil, ist aber ein großer Workshop.
Was kann ich anziehen, damit ich nicht gerade in Pumps über die Bowling Bahn renne

Marylou

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

Du kriegst zum bowlen doch eh Schuhe, mit Straßenschuhen darfste gar nicht auf die Bahn, also kannst Du auch Pumps tragen. Ich würde Dir aber Hosen empfehlen - sportliche Aktivitäten im Rock und mit solchen Schuhen sehen immer etwas merkwürdig aus.

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.