Menu

Was tut ihr gegen Mittags-Müdigkeit?

TanteNana

Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge: 158
Hilfreich: 0

Mittag is vorbei und ich bin immer noch total schlapp...
trotz kaffee...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nemiistda

Mitglied seit
05.01.2006
Beiträge: 110
Hilfreich: 0

Habe mir das Mittagessen total abgewöhnt, weil ich mich sonst bis 15 Uhr unter den Schreibtich zum Schlafen legen müßte. Seitdem ich mittags nur noch eine Kleinigkeit esse (Obst oder Brötchen oder Joghurt) habe ich das Problem nicht mehr.

Nemi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Omak

Mitglied seit
17.01.2006
Beiträge: 116
Hilfreich: 0

Trinken, trinken, trinken - ganz viel Wasser! Aber manchmal hilft es auch nicht.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pieff2003

Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

@ TanteNana

mach Feierabend, dann kannst du dich daheim erholen... es ist Mittwoch und Bergfest, da muss man früher gehen *smile*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

TanteNana

Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge: 158
Hilfreich: 0

ja mein piefchen .-)
das werd ich dann auch gleich machen!

ich werde zur entspannung noch shoppen gehen!
ein paar Jeans
ein paar Schuhe ...
mal sehen, was sich finden lässt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pieff2003

Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

na dann wünsch ich dir ein gutes erholen, suchen und finden...
und morgen bitte feedback geben, was du bei deiner shoppingtour alles ergattern konntest

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

keksemitmilch

Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge: 130
Hilfreich: 0

Mein Kopf liegt gleich auf der Tastatur - trotz 5 Cappuchino.... Manchmal ist das so, da könnte ich glatt einschlafen.

Was tut ihr dagegen? Vielleicht sollte ich die Kaffeebohnen gleich roh verzehren......

LG, keksemitmilch

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ich reiße das Fenster auf, trinke Kaffee und warte auf den Feierabend, wenn´s ganz schlimm ist.

Da ich aber eh viel Schlaf brauche, gehe ich auch schon recht früh in´s Bett (ca. 22:30 Uhr) und kann meistens bis 7:00 Uhr schlafen. Bin also selten müde.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

keksemitmilch

Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge: 130
Hilfreich: 0

schlaf kriege ich genug... nur nach dem essen ist´s immer so schlimm.... geht es euch auch so?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dudelsuse

Mitglied seit
31.03.2005
Beiträge: 191
Hilfreich: 0

Na dem Mittagessen eine kleine Runde um den Block drehen.

Oder ein Gläschen Sekt?

[img:00b9b973ac]http://cosgan.de/smiliegenerator/ablage/302/297.png[/img:00b9b973ac]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.