Menu

Was sind die perfekten Firmengeschenke ?

Grüßt euch

Wende mich an euch weil ich wissen will, welche Firmengeschenke denn an besten ankommen oder halt einen guten Eindruck hinterlassen ? Fällt euch da was ein ?
Wir suchen schon lange nach welchen und wissen einfach nicht, welche es sein sollen :/ Firmengeschenke habe ich zum Beispiel online finden können aber ich will auf Nummer sicher gehen und euch noch einmal fragen.

Welche Tipps hättet ihr und was würdet ihr so empfehlen ?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sonnenblume2015

Mitglied seit
02.01.2015
Beiträge: 19
Hilfreich: 0

Wie wärs mit einem USB-Stick mit mindestens 4 GB, Schlüsselanhänger, Flaschenöffner???

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Haben auch die USB Dinger genommen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Alexi_00

Mitglied seit
14.12.2015
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Hallo,

die Idee mit den Motivationsbildern finde ich nicht schlecht
In unserer Firma machen wir jedes Jahr knapp vor Weihnachten selbst neue Fotos von uns. Wir lassen die Fotos als Poster ausdrucken und bringen sie dann an unsere Galerie an. Anhand der Poster kann man sehen, wie die Firma nach der Gründung vor 5 Jahren gewachsen ist.
Von den Fotos bestellen wir noch dazu kleinere Prints für Grußkarten und Flyers, die wir jedes Jahr mit Süßigkeiten oder Präsentkörben verschicken. Ich glaube, komplizierter muss man es bei Firmengeschenken nicht machen. Zu weit darf man sich sowieso nicht aus dem Fenster lehnen, da Firmengeschenke andersherum immer auch einen falschen Eindruck erwecken könnten.

Gruß,
Alexi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

speedy1984

Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge: 1906
Hilfreich: 0

Unsere Kunden dürfen z. B. keine USB-Sticks annehmen wg. der Gefahr, dass Viren drauf sein könnten Von daher gibt's Nürnberger Elisenlebkuchen in unserer Firmenverpackung - damit is man unter der Geldwerten-Bestechungsgrenze und kann nix anrichten

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

speedy1984

Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge: 1906
Hilfreich: 0

PS noch zu Motivationsbildern: die kommen bei uns ganz, ganz schlecht an - deswegen haben wir nun DEmotivations-Poster in den Fluren und Büros hängen. Selbst gestaltet mit von uns branchenüblichen Bildern, Vorbild war aber tatsächlich die Seite demotivation

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Firella

Mitglied seit
14.12.2015
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Wir haben letztes Jahr zu Weihnachten einen BIO Schwarzwälder Schinken mit einer sehr interessanten Grußkarte verschickt (Unser Hauptsitz ist im Schwarzwald). Das kam sehr gut an . Dieses Jahr probieren wir es mit einer Schwarzwälder Kirsch Torte aus der Dose in einer schön Geschenkbox verpackt. Torte kann man es zwar nicht nennen, aber für Kuchen aus der Dose schmeckt es sogar echt in Ordnung

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Alexi_00

Mitglied seit
14.12.2015
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Das mit der Torte aus der Dose finde ich lustig, und im Gegensatz zum Schinken haben da sogar die Vegetarier etwas von
Schmeckt der denn? Wir haben mal Spreewaldgurken aus der Dose bekommen, die waren nicht wirklich essbar

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

[quote="Sonnenblume2015"]
Wie wärs mit einem USB-Stick mit mindestens 4 GB, Schlüsselanhänger, Flaschenöffner???
[/quote]
ja das ist eine gut idee

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pezi89

Mitglied seit
01.02.2016
Beiträge: 17
Hilfreich: 0

Habe mal eine Frage bezüglich zu Firmengeschenke! Ich soll gerade neue Ideen sammeln und würden es gerne so wie [url=http://www.streiff.de/geschenkverpackungen]hier[/url] verpacken. Speziell zu Ostern wollen wir gerne einen Schokohasen und noch irgendwas dazu (das muss mir auch noch einfallen) schön verpackt verschenken unseren Kunden schenken. Hat jemand Ideen was man noch zum Schokohasen schenken kann?

Brauche echt Ideen ops:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.