Menu

Was schenkt man Vätern?

Huhu!

mal raus damit, was habt ihr euren Papas schon alles geschenkt.

Für Mutti isses leicht, aber bei meinem Dad kriegee ich ne mittlere Krise.
--
LG
Gucci

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Mein Papa hat mal die Chronik der Deutschen gekriegt. Dann hat er sich mal nen Reiher gewünscht, den man an den Gartenteich stellen kann (so ein schweres Ding). Zu Weihnachten hat er nen Scanner gekriegt.

Ich hab ihm auch schon einen Weinstock für ein Jahr geschenkt.
--
Gruß,
shiny-diamond

- Wer mich nicht kennt, hat viel verpennt -

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ich habe meinem Vater immer einen neuen Rasierpinsel geschenkt. einen schönen aus DAchshaar o.ä. Auch steht er auf historische Romane, Lindesy Davis kann ich da empfehlen. Da gibt es eine Serie und die habenw ir ihm voll gekauft..

Für was interessiert er sich denn?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jenny14101976

Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge: 1686
Hilfreich: 0

Ich hab meinem Papa immer was mit Autos geschenkt...er ist total verrückt nach diesen Dingern auf 4 Rädern...so z. B. ein Tag Cabrio, ein Wochenende Formel 1 etc.
--
Immer schön locker bleiben

"Mit jeder neu gelernten Sprache erwirbst du eine neue Seele." Aus Tschechien

[img:2cf0b9fa23]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif[/img:2cf0b9fa23]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Binah3

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 202
Hilfreich: 0

Völlig falsche Rubrik!
--
[f1][url]http://www.milites-anguis.de[/url]
[red][f1]Panta Rhei![/f1][/red]

B.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.