Menu

was man anderswo über uns denkt...

dorotha

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 1571
Hilfreich: 0

[quote:8bd6dbfac0="Machmal"]Warum werden überhaupt Auszüge aus dem anderen Forum hierher kopiert? Was ist das denn für ein Quatsch?

Außerdem gehört der Beitrag wahrlich [b]nicht [/b:8bd6dbfac0]in J&K![/quote:8bd6dbfac0]

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif[/img:8bd6dbfac0]

Was soll dieses ständige Jammern & Krakeelen (J&K)?
Privatfehden, Unterstellungen, Vermutungen.
Mädelz macht mal halblang. Das sollte wirklich nicht unser Niwo sein.

Und was die ständigen Andeutungen gegen gewisse Leutz angeht, so kann ich nur sagen: Ihr irrt euch total, ihr blickt überhaupt nicht hinter die Masken. "Don't judge a book by it's cover."

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage: Wo ist mein Kugelschreiber?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sarahkindathome

Mitglied seit
19.10.2004
Beiträge: 16
Hilfreich: 0

Hmmm, wem ist denn nun mit diesem Thread geholfen???

SK

SKathome

Born stupid? Try again!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sea

Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge: 2324
Hilfreich: 0

jeder versteht immer und überall irdendetwas anders, Teerose du hast es anders verstanden als ich.
Ich fühle mich durch die Bezeichnung Deppen einfach nur beleidigt. Punkt!

Wähle Deine Einstellung! Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! Ich bin Sterngucker

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sarahkindathome

Mitglied seit
19.10.2004
Beiträge: 16
Hilfreich: 0

Und Dein Gefühl des Sich-beleidigt-Fühlens gehört natürlich sofort in J & K ??

SK

SKathome

Born stupid? Try again!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Machmal

Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge: 108
Hilfreich: 0

Warum werden überhaupt Auszüge aus dem anderen Forum hierher kopiert? Was ist das denn für ein Quatsch?

Außerdem gehört der Beitrag wahrlich [b]nicht [/b:cac0934272]in J&K!

Arbeitszeit ist Lebenszeit, drum Lebe diese Zeit

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teerose

Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge: 933
Hilfreich: 0

[quote:f4b2523408="Sea_Breeze"][quote]Ich bleib hier! Ist doch super, was Gytha hier auf die Beine gestellt hat, man muss weiss Gott jetzt nicht zu diesen anderen Deppen zurückkehren, denen wir ja offenbar nicht mehr genehm waren. Sorry, musste das grad mal loswerden[/quote:f4b2523408]

Ja Kinders meint ihr, wir hier sind blind? Nur weil man nicht rüber kann oder aus irgendwelchen Gründen nicht möchte sollte man sich nicht so beschimpfen.

Leben und Leben lassen, wo ist das Problem?

Ich finde solche Beleidigungen unwürdig und fehl am Platze. Geht mal in euch und denkt ein bisserl nach.[/quote:f4b2523408]

Seit wann ist man denn hier so empfindlich?
ICH habe dieses Zitat so verstanden, dass mit "...diesen anderen Deppen..." nicht die USER dieses Forums gemeint waren. Näher gehe ich darauf nicht ein.

[img:47bae127bc]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k055.gif[/img:47bae127bc]
Man ist stets gerne zu Diensten.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nina1980

Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge: 120
Hilfreich: 0

Ich weiß nicht, aber manchmal kann ich einfach nicht glauben das wir hier alle Erwachsene Menschen sind !

Mir kommt es nicht so vor, aber teilweise spiegelt sich hier das wahre Leben echt wieder. Was da im Büroalltag gelästert wird etc.

Also ich habe es so empfunden das die meisten im Privat Bereich sehr gerne waren und sich teilweise auch den ganzen Tag dort aufgehalten haben und jetzt ist plötzlich alles Mist und alle sind Deppen.

Die Mitglieder hier haben den Privat Bereich nicht geschlossen sondern die Admine, was ich auch nicht nachvollziehen kann. Aber es ist nunmal passiert.

Ich bin teilweise in beiden Foren unterwegs aber freue mich auch wenn der Privat Bereich hier wieder geöffnet wird !!!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mit allem Respekt, Sea...aaaaber: Mit Deinem ersten Zitat waren mit Sicherheit nicht die User hier gemeint...Was soll der Schredd? Stimmungsmache?

Es wurde einfach ein Schredd eröffnet, in dem gefragt wurde, wohin es uns denn nach der Öffnung (die ja von der Admine angekündigt wurde) des Privat-Teils wieder verschlagen wird.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Moonlight

Mitglied seit
05.03.2002
Beiträge: 350
Hilfreich: 0

Könnten wir jetzt vielleicht mal das Thema einfach ruhen lassen?
So lange solche Threads sich in J&K halten und unsachlich diskutiert wird, werden wir uns von der geplanten Wiedereröffnung des Privatforums meilenweit entfernen.

Sea, das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet.

LG
Moonie
[size=9:d74774f79a]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus. (Autor unbekannt) [/size:d74774f79a]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

so viel zum Thema J&K!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.