Menu

Was ist Vor- und Nachname? Khalid Ait Iken

Vielen Dank!

LG KleineKatze

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

An die Internationalen hier im Forum. Ich soll den Bewerberber anschreiben. Er ist Marokkaner. Aber was ist der Nachname?

LG KleineKatze

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Vinzent

Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge: 478
Hilfreich: 0

So wie Du es geschrieben hast, ist die Reihenfolge richtig. Khalid ist ein arab. Männervorname.

Vinzent

So dumm wie ich es brauch, kann mir keiner kommen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

adelaide

Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge: 268
Hilfreich: 0

Hallo kleine Katze,

da habe ich leider auch keine Ahnung, aber ich schreibe bei solchen Gelegenheiten dann denn ganzen Namen, da kann man nicht so viel falsch machen. Wenn Du beim Geschlecht schon sicher bist, hast Du mir meistens schon was voraus.

Viele Grüße

Adelaide

[size=9:e27a80423f]Jemanden lieben heißt als Einziger ein für die anderen unsichtbares Wunder sehen.
François Mauriac[/size:e27a80423f]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wow, da ich es fast richtig gemacht!
Danke für die Mühe

LG KleineKatze

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zariza

Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Habe hier gerade einen arabischen Kollegen in der Schulung gefragt.

Khalid = Vorname
Ait Iken = Familienname

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.