Menu

Was ist los in Gaimersheim?

Ich versuche seit einiger Zeit, eine Fa. in Gaimersheim bei Ingolstadt zu erreichen. Nach der Vorwahl schaffe ich noch die ersten 2 Ziffern der 6-stelligen Rufnummer bevor das Besetzt-Zeichen kommt.

Weiß jemand, ob da das Ortsnetz gestört ist? E-Mail Adresse habe ich von der Person, die ich anrufen soll, leider keine.

Vielen Dank
Traudi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Brezel

Mitglied seit
12.12.2003
Beiträge: 654
Hilfreich: 0

[quote:f4f22d9e2e="Traudi"]
Weiß jemand, ob da das Ortsnetz gestört ist?[/quote:f4f22d9e2e]
Ruf doch einfach mal die Störungsstelle an, die überprüft ggf. auch gleich, ob mit Deiner Rufnummer in Gaimersheim alles in Ordnung ist.

Gruß
Brezel

Lunovis mane mortuumst.
Sol ruber atque ips' albumst.
Lunovis.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Danke Brezel.

Übrigens: Wenn mal jemand mit netten Männern telefonieren will, kann ich jetzt die Störungsstelle empfehlen.

Traude

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chrisline

Mitglied seit
27.06.2003
Beiträge: 2103
Hilfreich: 0

... die Störungsstelle ist bestimmt auch günstiger als diverse 0190-Nummern

LG
Chrisline

Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein, glücklich sein ist der Weg.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.