Menu

Was ist eine Lieferantenerklärung?

candj

Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge: 422
Hilfreich: 0

Hallo! Heute haben wir (Malerei) einen Auftrag erhalten, auf dem steht, wir sollen eine Lieferantenerklärung einreichen. Ich habe schon gegoogelt, bin aber nicht schlau geworden. Irgendwie verstehe ich das nicht, was dort auf den Seiten steht. Kann mir das bitte jemand auf Deutsch erklären ?

"Genieße dein Leben in vollen Zügen?"

Nee, ich fahr lieber im leeren Auto!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Carli

Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge: 289
Hilfreich: 0
Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Carli

Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge: 289
Hilfreich: 0

Hier eine m. E. verständliche Erklärung:

https://jdsupply.deere.com/news_events/news/origin_guideLine_german.pdf

Liebe Grüße
Charlotte

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

schieb für vonnearbeit

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

candj

Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge: 422
Hilfreich: 0

Hi Carli, auf der Seite war ich schon und habe das nicht ganz verstanden.

Auszug aus dem Link:

"Eine Lieferantenerklärung ist eine Erklärung, mit der ein Lieferant Angaben über die Eigenschaft gelieferter Waren [b]hinsichtlich der Präferenzursprungsregeln der Gemeinschaft macht.[/b:8f3500b515]"

:?: Bin ich zu blond?

"Genieße dein Leben in vollen Zügen?"

Nee, ich fahr lieber im leeren Auto!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.