Menu

Was ist bitte ein Townhall Meeting für Mitarbeiter?

Sommerlaune2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 813
Hilfreich: 0

Danke schn

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

philomenia

Mitglied seit
11.02.2004
Beiträge: 737
Hilfreich: 0

[quote:495471d6c3="istdasalleskompliziert"]

weil nicht jeder so unfähig ist wie Du, mal bei google zu gucken. Und sag jetzt nicht da stehen keine Erklärungen. Oder kannst Du auch nicht lesen?[/quote:495471d6c3]

Also diese Antwort ist schlichtweg eine Unverschämtheit.

Anderen hier im Forum werden sogar Grammatikfragen beantwortet - obwohl jeder einen Duden im Sekretariat stehen hat.

Mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Philo

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kralli-1

Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge: 121
Hilfreich: 0

Ich kenn das als eine Art Mitarbeiterversammlung, bei der die GF den Mitarbeiter Rede und Antwort steht.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wollina

Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge: 45
Hilfreich: 0

Hallo,

ich stimme Philomena zu@istdasalleskompliziert.

Wenns nervt, schreibe doch einfach nichts, anstatt andere als Idiot hinzustellen.

Wolli

Seite ist in Bearbeitung )

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sommerlaune2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 813
Hilfreich: 0

supi, das ist es! Toll, danke! Woher weißt Du das denn? Und hast Du noch mehr Details dazu?

Danke schön!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kralli-1

Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge: 121
Hilfreich: 0

Gern geschehen Sommerlaune.
Aber mehr Erläuterungen habe ich da ehrlich gesagt auch nicht.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Milena

Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge: 171
Hilfreich: 0

@ Philo u. Wollina

gebt's auf. Da ist jedes geschriebene Wort die Sache nicht wert. Manche Leute sind halt so [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif[/img:a7980566d8]

Trollig halt [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p050.gif[/img:a7980566d8]

Viele Grüße
Milena

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wollina

Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge: 45
Hilfreich: 0

Hallöchen,

also, town hall ist normalerweise das Rathaus, kann aber auch mit Stadthalle übersetzt werden. Das sagt das schlaue LEO.

Vielleicht hilfts Dir.

Liebe Grüße

Wolli

Seite ist in Bearbeitung )

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sommerlaune2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 813
Hilfreich: 0

danke, das habe ich auch schon nachgeschaut. Leider nicht. Werde mich noch mal rückversichern.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

istdasalleskompliziert

Mitglied seit
21.10.2005
Beiträge: 33
Hilfreich: 0

[quote="Sommerlaune"]supi, das ist es! Toll, danke! Woher weißt Du das denn? Und hast Du noch mehr Details dazu?

Danke schön!!!!!![/quote]

weil nicht jeder so unfähig ist wie Du, mal bei google zu gucken. Und sag jetzt nicht da stehen keine Erklärungen. Oder kannst Du auch nicht lesen?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.