Menu

Was ist Abbildungsverzeichnis?

Hina

Mitglied seit
04.11.2004
Beiträge: 163
Hilfreich: 0

Einen schönen gute Morgen,
das ist der Verlag f. d. dt. Wirtschaft AG. Kann man auch online finden unter vnr-ag.de. Da gibts dann nen Button Newsletter.
Gruß
Hina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Silke_Beh

Mitglied seit
14.02.2005
Beiträge: 96
Hilfreich: 0

Danke zurück und gern geschehen!!!! )

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Silke_Beh

Mitglied seit
14.02.2005
Beiträge: 96
Hilfreich: 0

Danke für Eure Beiträge, jetzt kann ich was damit anfangen (wenn ich wollte....

Lenti, ich bekomme regelmäßig einen newsletter, in dem wirklich tolle Tipps in Word, excel, powerpoint und outlook gegeben werden. Ich weiß nicht mehr, wo ich diesen bestellt habe, aber der Absender ist
cinc-msonl@vnr-ag.de
Wenn es Dir nicht hilft, frag ruhig nach, dann grabe ich nochmal tief in meinem PC!

Danke nochmal!
Silke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lenti

Mitglied seit
13.05.2003
Beiträge: 307
Hilfreich: 0

@hina und Silke: Danke für die NWL-Hinweise beim VNR! Gehe ich gleich mal gucken...
--

Gruß, Lenti

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Silke_Beh

Mitglied seit
14.02.2005
Beiträge: 96
Hilfreich: 0

Good morning!

In meiner mail von heute von MS-Office geben die Tipps, ein ABBILDUNGSVERZEICHNIS zu erstellen.

Ich grübel und grübel, komm aber nicht drauf: WAS IST DENN DAS??????

.... stirninfalten....

Silke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

Ich kann jetzt zwar keinen Zusammenhang herstellen, aber in einer längeren Dokumentation hat man erfahrungsgemäß neben dem Text auch mehrere Abbildungen. Also, so wie man in einer Diplomarbeit bspw. ein Inhaltsverzeichnis und ein Literaturverzeichnis Umanchmal sogar noch en Fußnotenverzeichnis extra) anlegen muß, muß man dort auch ein Abbildungsverzeichnis (oder Bilderverzeichnis)anlegen.

Hilft Dir das weiter?
--
Grüße aus Berlin

Teti

[f1][blue]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen. (Japan)[/blue][/f1]

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lenti

Mitglied seit
13.05.2003
Beiträge: 307
Hilfreich: 0

Hallo Silke,

genauso, wie Teti schon schrieb. Voraussetzung: entsprechende Bildunterschriften (Formatvorlagen) verwenden, damit man das Abb-verz. erstellen kann.

Noch eine Frage: was ist das für eine Mail mit MS-Office-Tipps? Würde mich evtl. auch interessieren.

Dankeschön vorab für die Info,
--

Gruß, Lenti

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.