Menu

warten, warten

Bild

Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge: 19
Hilfreich: 0

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin neu. 42 Jahre jung, immer als Sekretärin gearbeitet.

Nun hatte ich Vorstellungsgespräche, der eine sagte vor ca. 2 Wochen, sie können sich übernächste Woche melden. Es standen aber von der Firma neue Anzeigen für die Stelle, die zu besetzten ist, drin.

Was meint ihr, ich hatte ein gutes Gefühl, wie ist das aus Eurer Erfahrung, wenn man so verbleibt, dass man sich nach einem Gespräch noch mal melden soll, und ihr merkt, dass die Firma weiter sucht?

Danke für Eure Worte und der Markt zieht an, es ist trotzdem schwer.

Schönen Tag

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

vroni62

Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge: 1140
Hilfreich: 0

Hallo Bild,

schwierig zu sagen. Vielleicht waren die Anzeigen bereits vor Deinem VG so geschaltet. Leider wird Dir wohl oder übel nur die Warterei übrig bleiben.

Sei getröstet, denn mir geht es ähnlich. Ich hatte in den letzten 2 Wochen 4 Vorstellungsgespräche. Bei einer Firma war ich bereits zum 2. Mal eingeladen. Nach dem Gespräch kündigte mir der Personaler ein 3. Gespräch an , bevor die Entscheidung endgültig fallen würde.
Auch die anderen Firmen lassen sich lange Zeit und dabei hatte ich auch eigentlich das Gefühl, dass die Gespräche positiv verlaufen sind ...
Wenn das alles nicht klappt, kann ich weiterhin hier sitzen. Momentan habe ich jedoch zumindest das Gefühl, dass es wieder mehr Stellenangebote gibt.

Geduld ist nicht gerade meine Stärke und übrigens bin ich auch über 40.

Drücken wir uns gegenseitig die Daumen.

Lieben Gruß an Dich!
Vroni

Lass dich nicht gehen, geh selbst!
Magda Bentrup

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.