Menu

Wann kommt Euer Chef zur Arbeit?

Rheinmaus

Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge: 215
Hilfreich: 0

Meiner ist ganz oft schon gegen 05:30 Uhr im Büro (ich glaube er übernachtet hier :shock: ) und bleibt auch ziemlich lange, so bis 20:00 Uhr.
Ich bekomme selten mit wann er kommt und wann er geht.

LG
Rheinmaus

[i:7ae4beab27]Älter werde ich später[/i:7ae4beab27]

[i:7ae4beab27]Langweilige Frauen haben mustergültige Häuser (nur für Emma)[/i:7ae4beab27]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Katzenanimateuse

Mitglied seit
10.02.2006
Beiträge: 1944
Hilfreich: 0

Meiner kommt zusammen mit mir so gegen 8:30 Uhr.

Feierabend machen wir auch oft zusammen so gegen 17 Uhr.

Er kommt aber nur 4 Tage die Woche und ich 5.

es grüßt die
Katzenanimateuse

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tulipa

Mitglied seit
03.05.2004
Beiträge: 358
Hilfreich: 0

Um 05.30 h? :shock: Hat der zu Hause nix Besseres zu tun?

Tulipa [img:1363310f42]http://www.zwergen-entertainment.de/zs/Tiere/tiere/057.gif[/img:1363310f42]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Cordelia

Mitglied seit
09.01.2003
Beiträge: 334
Hilfreich: 0

Meiner trifft nie vor 10 Uhr ein, meist erst 10:30 Uhr! Und Abends dann auf die Uhr schauen wenn die anderen Mitarbeiter gehen wollen . Wie wird das bei Euch gehandhabt?

LG
Cordi

[img:dbc5324c2c]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/a015.gif[/img:dbc5324c2c]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

LimitedEdition

Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge: 100
Hilfreich: 0

Meiner kommt nie vor 11.00 h. Ist mitunter etwas nervig, weil er dann völlig überrascht ist, wenn ich - was selten genug vorkommt - so gegen 13.00 h eine Mittagspause mache, bzw. um 18.00 h nach Hause möchte.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

liebeskeks

Mitglied seit
04.02.2004
Beiträge: 280
Hilfreich: 0

also meiner ist bestimmt seit 7-7:30 da, obwohl wir erst ab 8 öffnen und ist immer der letzte der geht, frühstens 18 uhr, kann aber auch wesentlich später (21/22 Uhr) werden

Liebe Grüße der Keks

[i:d74c0b7e88]"Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."[/i:d74c0b7e88]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Windy

Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge: 380
Hilfreich: 0

hallöchen,

meiner ist gegen 8 Uhr im Büro und bleibt meistens bis 19 Uhr.

Windy

~ grüßt immer internett ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tamaralein

Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge: 139
Hilfreich: 0

meine ist von der Alten Schiene und ist sehr vorbildlich in allen Belangen und meißt kurz vor uns da !

Finde das auch sehr dreist was viele Chefs abverlangen. Selber erst spät kommen schon alles erledigt haben wollen und abends wenn man gegen 18 uhr mal die erwägung zieht feierabend zu machen schräg schauen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mila_2005

Mitglied seit
25.05.2005
Beiträge: 110
Hilfreich: 0

Mein Chef kommt meist so gegen 8:15 h, plus/minus 15 Minuten. Wie lange er bleibt hängt von seinen Terminen ab. Bis 18:00 h aber auf alle Fälle.

Ich bin immer so gegen 8:00 h im Büro und gehe von Montag bis Donnerstag so gegen 17:00 h / 17:15 h und Freitags gegen 14:00 h.

Das klappt ganz gut. Wir haben Gleitzeit, so dass ich eigentlich noch etwas fexibler arbeiten könnte. Nur habe ich am Nachmittag ab 15:30 h noch das Telefon meiner Kollegin, so dass sich 17:00 h als Start in den Feierabend eingependelt hat.

Vivir con miedo es vivir a medias.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Cordelia

Mitglied seit
09.01.2003
Beiträge: 334
Hilfreich: 0

[quote:ba2addf988="LimitedEdition"]Meiner kommt nie vor 11.00 h. Ist mitunter etwas nervig, weil er dann völlig überrascht ist, wenn ich - was selten genug vorkommt - so gegen 13.00 h eine Mittagspause mache, bzw. um 18.00 h nach Hause möchte.[/quote:ba2addf988]

Ja genua oder wenn ich dann Freitags eigentlich um 12:30 Uhr Feierabend habe!

LG
Cordi

[img:dbc5324c2c]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/a015.gif[/img:dbc5324c2c]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.