Menu

Vorstellungsgespräch geschafft; jetzt heißt es warten....

Rachel2004

Mitglied seit
04.02.2004
Beiträge: 121
Hilfreich: 0

Hallo,

so mein Mann hat das Gespräch hinter sich gebracht. Fast 1,5 Std. finde ich ganz schön lang Aber ok, wollten halt seine ganzen Arbeitsproben sehen etc.

Der Chef ist extra für das Gespräch aus dem Urlaub gekommen; mmh, ob das was heißt. Auf jeden Fall wollen die sich in 2 Wochen melden, wenn der Chef seinen Urlaub hinter sich gebracht hat.

Sind ganz schön gespannt!

LG
Rachel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

rosa Pony

Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge: 324
Hilfreich: 0

Ich drück' euch jedenfalls die Daumen!

Viele Grüße
rosa Pony

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pepa

Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge: 36
Hilfreich: 0

Ich drück auch Daumen

Die Wartezeit ist äusserst unangenehm. Hatte letzte Woche auch Vorstellungsgespräch und warte auf Antwort diese Woche, was sehr wage ist...

Und nu hab ich gleich auch noch eins... um 14 Uhr... bin wie immer nervös

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.