Menu

Vorlage Ordner-Rü. breit + schmal gesucht...?

Flocky

Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge: 41
Hilfreich: 0

Kostenlos war das Programm von Avery nicht.
Aber gelohnt hat sich die Anschaffung.
Bei Word ist es mir immer wieder passiert, dass im Querformat die Grafiken durch die Gegend gesprungen sind. (trotz Verankerung)
Bin einfach begeistert von dem Programm.

--
Liebe Grüße
Flocky

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

DIDO

Mitglied seit
11.02.2003
Beiträge: 98
Hilfreich: 0

Ich nutze auch das Programm von Zweckform - kann man sich glaub ich kostenlos runterladen
--
Dido

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Flocky

Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge: 41
Hilfreich: 0

Guten Morgen!

Ich habe jetzt auch mal auf der Avery-Zweckform-Seite geguckt.
Der Assistent ist kostenlos, das ist richtig.
Und unter dem Assistenden gibt es ein Update für das Programm Design Pro 5.0. Und das Programm benutze ich. Und das war leider nicht kostenlos.
--
Liebe Grüße
Flocky

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

DIDO

Mitglied seit
11.02.2003
Beiträge: 98
Hilfreich: 0

Also ich weiß, dass ich mir etwas von der Seite geladen habe. Werde gleich mal nachschauen.
Unter Downloads Zweckform Assistent - der müsste es sein...

--
Dido

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ähem, das geht doch auch als Seriendruck!

Ich erstelle in Word meine Ordnervorlage über Seriendruck, wähle das Etikettenformat aus der Vorlage, egal ob Avery, Herma - Zweckform... sind alle bereits drin. Erstelle ein neues Dokument, hole meine Datenquelle und ab gehts.... (inkl. eingefügter Grafik).

Ich bin ehrlich gesagt, noch nie auf die Idee gekommen, die als .xls zu machen.

Geht das bei Euch nicht?!
--

Dada[/i]

[blue][i][f1]Wohin Du auch gehst geh` mit Deinem ganzen Herzen [/blue] [/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Heppi_70

Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge: 95
Hilfreich: 0

Natürlich IST der Zweckform (Avery) Assistent für Word kostenlos ...
--
Liebe Grüßle, Heppi


[f1]Wozu noch Fasching ? Ich bin das ganze Jahr von Pappnasen umgeben ...[/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Patty77

Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge: 69
Hilfreich: 0

Hallo,

ich hab von Word Vorlagen für schmal und breit, allerdings stimmen die nicht mit meinen Klebeschilder überein und somit sieht das immer ziemlich sch... aus.

Ich kenn mich damit auch nicht so gut aus. Gibt es noch irgendwo anders solche Vorlagen ?

Bin vielleicht einfach nur zu blond

Danke Euch jetzt schon mal und liebe Grüße
Patty

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Binah3

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 202
Hilfreich: 0

Ich arbeite auch mit ner Excel-Vorlage, einfach weil ich die Wordvorlagen so nicht brauchen kann, weil wir Serien von Ordnerrücken drucken - also immer 15 Etiketten mit verschiedenen Aufdrucken gleichzeitig und das geht mit excel besser.
--
B.
[f1][red]Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementaer zur Favorisierung adaequater komplexer Algorithmen.[/red]
zu deutsch: "Warum einfach, wenn`s auch kompliziert geht??"[/f1]

B.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ob auch eine gute Antwort kommt?
) )

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

Gute Frage
--
Grüße aus Berlin

Teti

[f1][blue]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen. (Japan)[/blue][/f1]

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.