Menu

Vordruck Telefon-/Gesprächsnotiz?

Summi2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 72
Hilfreich: 0

Hach, ist das schön hier. Supi, vielen Dank!!!
--
[f1]*Ich bin ein Lieblingsochsi*[/f1]

Alle Wünsche werden klein, gegen den, gesund zu sein.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Summi2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 72
Hilfreich: 0

Guten Morgen,

hat jemand von euch einen Vordruck auf dem PC und könnte ihn mir zuschicken? Habe schon bei freeload.de geguckt, aber nix gefunden. Ich bräuchte einen Notizvordruck für den PC.

Wäre lieb! Danke.
--
[f1]*Ich bin ein Lieblingsochsi*[/f1]

Alle Wünsche werden klein, gegen den, gesund zu sein.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Rike

Mitglied seit
18.03.2002
Beiträge: 15
Hilfreich: 0

Guten Morgen,

ja es gibt so etwas brauchbares in Outlook, eine Gespraechsnotiz die man als mail versenden kann, sehr praktisch!

In der englischen Version gibt es da eine Vorlage sie heisst "While you where out" du musst sie unter den Templates (Dokument Vorlagen) suchen, ob es das auch in der deutschen Version gibt weiss ich allerdings nicht.

liebe Gruesse
--
liebe Gruesse aus der Pfalz
Rike

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maus22

Mitglied seit
17.05.2004
Beiträge: 69
Hilfreich: 0

Summi, hast Post
Viele Grüße
Marion

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Shems

Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge: 153
Hilfreich: 0

guck mal hier

http://www.vorlagen.de/directory/browse/detail/-qs-id_template-vc-5066

--
[f1]Shems

Steht die Sonne der Kultur niedrig, werfen selbst Zwerge lange Schatten[/f1]

Shems

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Summi2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 72
Hilfreich: 0

Ich hatte für Outlook mal einen Vordruck, aber der ist verschwunden.
--
[f1]*Ich bin ein Lieblingsochsi*[/f1]

Alle Wünsche werden klein, gegen den, gesund zu sein.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

camelli

Mitglied seit
16.08.2002
Beiträge: 7
Hilfreich: 0

Ich hab mir das mal ganz einfach in Excel angelegt gehabt. War ganz einfach... Kann es dir leider nicht mehr schicken, da mir letztens alles gelöscht wurde aus Versehen.
--
Grüße aus Rheinland-Pfalz

camelli

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Vodka

Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge: 277
Hilfreich: 0

Wäre es nicht einfacher, Rückrufwünsche per e-mail zu verschicken? Die Zettelei habe ich aufgegeben, nachdem die Zettel immer auf wunderbare Weise verschwanden, wenn der Rückruf vergessen wurde. Wenn ich die Sachen per Mail verschicke, kann ich immer nachweisen, dass ich den Mitarbeiter informiert habe.

Ich arbeite leider nicht mit Outlook, aber mein System hat die Möglichkeit, Rückrufwünsche an die internen Mitarbeiter zu verschicken. Gibts das in Outlook nicht?
--
Gruß

Cedi

unnerum naggisch, aber mit Mütze

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.