Menu

Visitenkarten

Ulli19582

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Hallo,
ich wäre dankbar für eure Hilfe:

Ich bin Sekretärin des Geschäftsführers und soll nun eigene Visitenkarten bekommen. Mein Chef sagt, ich soll mir einen "Titel" überlegen, der unter meinen Namen kommt.

Was meint Ihr zu

"Assistentin der Geschäftsleitung"

oder was würdet Ihr vorschlagen?

Vielen Dank für Anregungen
Ulli

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

johst

Mitglied seit
06.02.2006
Beiträge: 7
Hilfreich: 0

jep, assistentin der geschäftsleitung
wofür brauchst du die karten? bin auch assi (seit diesem monat) und bis dato hat noch keiner gesagt das ich diese benötige

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ulli19582

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Herzlichen Dank,

Ihr habt mir sehr geholfen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sternchen0072

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 384
Hilfreich: 0

Bei mir steht auch der Zusatz Assistentin der Geschäftsleitung

Ich habe 3 Vorstände für die ich alleine zuständiig bin.

*Unterschätze nie die Macht der Worte*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Carli

Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge: 289
Hilfreich: 0

Ich sollte auch welche bekommen. Aber ich habe so gut wie keine externen Kontakte, weshalb ich keine Visitenkarten brauche. Unsere Auflage ist immer bei 250 Stück und das war mir einfach zu viel.

Würde ich mehr im Bereich Event-Management etc. arbeiten, würde ich auch gerne welche haben.

Liebe Grüße
Charlotte

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ulli19582

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Ich bin u.a. zuständig für unsere Firmenfahrzeuge, Ansprechpartner Versicherungen, Gebäudereinigung etc.; da kommen immer wieder Vertreter ins Haus, die danach fragen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Carli

Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge: 289
Hilfreich: 0

Assistentin der Geschäftsleitung finde ich auch gut.

Ich finde zwar den Titel Sekretärin nicht weniger wert und gehöre quasi auch zu den Verfechterinnen, aber nach außen tut man sich tatsächlich leichter.

Liebe Grüße
Charlotte

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.