Menu

Verwaltungfachangest. - Job in Ba-Wü

SabiMSch

Mitglied seit
14.12.2001
Beiträge: 6
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

heute versuch ich mal auf diesem Wege einem Bekannten von mir zu helfen. Er ist 19 und hat auf der Stadt Verwaltungsfachangestellter gelernt und wurde leider nicht übernommen - hatte nichts mit der Leistung, sondern einfach mit dem Vitamin B der 2. Azubine zu tun (Opa ist Gemeinderat).

Naja auf jeden Fall sucht er im nördlichen Baden-Wüttemberg, HN/MOS/TBB/KA usw. einen Arbeitsplatz.

Vielleicht hat auch jemand von euch eine Idee wie sich der junge Mann evtl. weiterbilden könnte - ohne dass er hinterher wieder auf der Straße steht - zum studieren mangelt es allerdings im Moment am Geld.
--
Wann is endlich Wochenende?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.