Menu

Verwaltung Diktiergeräte / Zeitschriften

vogelnest

Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge: 11
Hilfreich: 0

Hallo,

wir haben im Haus ca. 250 technische Geräte...
Hat jemand eine Idee oder 'nen Programmvorschlag, wie man diese Geräte
am besten verwalten kann? Je ein Gerät ist einem Mitarbeiter zugeordnet...
Wir haben mal was in Excel erstellt, aber das war nicht so toll...
Gibt es eventuell ein Programm für Geräteverwaltung?

Und weiß noch jemand, wie man am besten Zeitungsabo's besser überblicken
kann? Wir haben ca. 100 Stück...
Gibt's da eventuell auch ein Programm?

Vielen Dank für die Hilfe...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jaegerin

Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge: 127
Hilfreich: 0

Ich würde mir was in Access basteln, für gekaufte Programme ist das doch zu wenig.

[img:bd7f01c9a6]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s010.gif[/img:bd7f01c9a6]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.