Menu

Verwaltung Adressen Outlook - mehrere User

Antje danke, ich hab mir das angesehen, da kann ich allerdings nur mein PF damit einbinden und nicht das der anderen. Ich muss da gucken was es gibt. Ich will ja nicht bei jeder Adresse "in Ordner Kopieren" und das immer bei 4 Leuten. Wir haben Tausende Adressen drauf, dauert entsprechend.
--
LG
Wildcat

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Antje1

Mitglied seit
23.10.2003
Beiträge: 218
Hilfreich: 0

Unter Extras/Übermittlungseinstellungen oder Synchronisieren kann man einstellen, welche Ordner Offline zur Verfügung stehen sollen. Das müsstest du dann bei dem jeweiligen User am Rechner so einstellen, dass die Kontakte offline zur Verfügung stehen.

Ich habe allerdings gerade gemerkt, dass das Menü hier zu Hause anders aussieht, als das im Büro, hängt vermutlich auch mit der Outlook-Variante zusammen. Vielleicht ist es bei dir am Rechner ja wieder anders.

LG Antje
--
Antje

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Morgen Ihr Lieben,
vielleicht weiß das ja eine von euch. Wir haben hier ein kleines Netzwerk und einen öffentlichen Ordner der von mir zentral mit allen Adressen verwaltet wird.

Ich habe nicht nur Zugriff auf sämtliche andere Postfächer sondern muss die neu eingegebenen Adressen immer in die Kontakte der jeweiligen User kopieren damit die auch aktuell sind.

Meine Chefs und Kollegen sind oft unterwegs, können dann nicht auf unser Netzwerk zugreifen, benötigen aber die Daten.

Meine Frage, gibts eine Einstellung wo das automatisch an die User verteilt wird wenn ich die zentral eingebe??
--
LG
Wildcat

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.