Menu

Vertrag mit Logo_dringend bitte Hilfe

Pommerle

Mitglied seit
18.05.2005
Beiträge: 355
Hilfreich: 0

Hi, ich soll einen Kooperationsvertrag vorbereiten zwischen uns und einer anderen Firma. Ich bin der Meinung, da sollte nicht unser Logo drauf, bin aber unsicher.

Was sagt ihr?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hazett

Mitglied seit
17.05.2005
Beiträge: 1164
Hilfreich: 0

Hier kommt kein Logo drauf - wessen sollte denn den Vorrang haben?

Herzlichst, Hazett

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nacht

Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

Wir machen die Verträge auch ohne Logo.

Ich hab die Nacht gesehen, ich bleibe hier.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pommerle

Mitglied seit
18.05.2005
Beiträge: 355
Hilfreich: 0

dANKE EUCH GANZ LIEB

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Verträge werden bei uns grundsätzlich ohne Logo erstellt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Das Forum ist echt Klasse: Ich habe wieder etwas gelernt. Danke für die Weiterbildung (Fortbildung), denn ich fand bisher immer auf Verträge muss ein Logo, damit man es gut zuordnen kann und es auch amtlich aussieht.
Werde es hier nun wieder abschaffen, KEIN Logo auf Verträge.

Eine stets dazulernende
Büromieze

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.