Menu

Vertrag auf Geschäftsbriefpapier

Allsdruff

Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge: 957
Hilfreich: 0

Ein ähnliches Thema gab es erst kürzlich hier: http://www.sekretaerinnen.de/forum/forum.html

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

wir machen es so wie deine Kollegin. Für die erste Seite den "vollen" Bogen und die nachfolgenden Seiten haben nur noch das Papier mit Logo.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Allsdruff

Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge: 957
Hilfreich: 0

Ups wie krieg ich den Link richtig hierher? Es ging um Arbeitsverträge auf Firmenbriefpapier. Geb mal in der Suche "Briefpapier" ein, da kommt es dann als zweites oder so.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Vielen Dank - habs gefunden.

Mein Cheffe möchte gerne alle Seiten auf dem kompletten Briefpapier - ehrlich gesagt finde ich das auch schöner ops: , aber ich kanns ja mal ansprechen, ob wir das ändern wollen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

schmackebatz

Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge: 134
Hilfreich: 0

Bei uns werden Verträge grundsätzlich auf weißem Papier gedruckt.

Egal, ob es sich um Verträge mit Kunden oder Lieferanten handelt.

Liebe Grüße

schmackebatz

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo Mädels,

ich drucke unsere Verträge immer komplett auf Geschäftsbriefpapier mit Fußzeile - jetzt behauptet meine Kollegin, dass man das nicht so machen würde. Man würde heutzutage nur die erste oder die ersten beiden Seiten auf Geschäftsbriefpapier mit Fußzeile - alle weiteren Seiten auf normalen Geschäftspapier - ausdrucken.

Wie handhabt ihr das. Hat sie vielleicht recht?

Danke für eure Infos
Lg
Alpenbluemchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.