Menu

Verschiedene Möglichkeiten Provision - Modelle gesucht

Sandra2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 104
Hilfreich: 0

Hallo,

für die Vermittlung von Aufträgen wollen wir unseren Mitarbeiter (sitzen als Dienstleister beim Kunden) Provisionen anbieten. Die Mitarbeiter sind extern und als Freiberufler angestellt.

Nun gibt es verschiedene Möglichkeiten:

- Einmalzahlung
- Der Stundensatz der Mitarbeiter selber wird erhöht
- Die Mitarbeiter erhalten prozentual während der Laufzeit des vermittelten Auftrags eine Provision

Hat vielleicht schon mal jemand so ein Modell oder ähnlich erarbeitet und kann es mir zur Verfügung stellen?

Danke
Sandra

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.