Menu

Verpflegungsmehraufwendungen im Ausland - aktuellster Stand?

Sabinchen

Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge: 855
Hilfreich: 0

Kommt schon, irgendjemand von euch weiß das doch auswendig...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

Is noch aktuell - kannst Du aber auch jederzeit selbst über Google rausfinden

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teerose

Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge: 933
Hilfreich: 0

Kuckstu hier:

http://www.outdoor-public.de/reisekosten-info-einfuehrung.php

[img:47bae127bc]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k055.gif[/img:47bae127bc]
Man ist stets gerne zu Diensten.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sabinchen

Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge: 855
Hilfreich: 0

Hallo und guten Morgen allerseits,

meine Liste über die Verpflegungssätze im Ausland ist vom 01.01.2005. Ist das noch aktuell oder gab es zwischenzeitlich eine neue Liste?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sabinchen

Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge: 855
Hilfreich: 0

Teti, ich dachte, dass es hier schneller geht . Ist ja schließlich - zumindest für Vollblut- und Vollzeitprofis - ein alltägliches Thema.

Grüße und danke euch beiden!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.