Menu

Verliebter Chef! Hilfe!

josi2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 63
Hilfreich: 0

Doch Schnubbel, ich versteh dich. Wir haben hier genau den gleichen Fall. Ist manchmal schon nicht so lustig: sie bekommt ihren Kaffee gebracht, morgens werden Brötchen mitgebracht, Stunden wird bei ihr gesessen etc. An manchen Tagen echt nervig. Außerdem steht und fällt seine Laune mit ihrem Verhalten.

Naja, muss man halt durch - er ist schließlich Cheffe .

LG Josi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Moonlight

Mitglied seit
05.03.2002
Beiträge: 350
Hilfreich: 0

Schließe mich Foxy voll inhaltlich an!!!

Wenn dir dein Job lieb ist, ignorier es einfach! In solchen Fällen gilt prinzipiell:


--
LG Moonie
[f1]Mit einem spitzwinkligen Stehendpinkler verbandelt.[/f1]

LG
Moonie
[size=9:d74774f79a]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus. (Autor unbekannt) [/size:d74774f79a]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Schnubbel26

Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge: 17
Hilfreich: 0

Ich muß mal kurz Dampf rauslassen, weil es mich zur Zeit einfach total ankotzt: mein Chef hat sich in eine Arbeitskollegin verliebt und behandelt sie wie eine Extrawurst, trägt sie auf Händen und merkt gar nicht, daß sie es voll ausnutzt und sich insgeheim über ihn kaputt lacht! Und ich kriege dieses Elend und falsche Spiel tagtäglich mit! Manchmal würde ich am liebsten laut schreien und sagen: "Haallooo! Sag ma, seid ihr eigentlich alle dumm und doof?? Was geht denn hier ab?!". Das schlimme: mein Chef ist da total blind und naiv und meine Kollegin geht über Leichen!

Kennt das jemand???? Ist das nicht grausam??? Wie erträgt man sowas??

Gruß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Foxy

Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge: 1308
Hilfreich: 0

schnubbel, cool bleiben und aussitzen und UM GOTTES WILLEN NIEMALS was gegen die dame sagen.

solange du nicht direkt in deiner arbeit betroffen bist, also, dass sie behindert oder sowas, halt einfach den mund und sei der "zuschauer in der ersten reihe".

du als seine sekretärin siehst nichts, weißt nichts und stehst drüber.

--
FOXY-Hammer
I wear my sunglasses at night-
wegen Maude

Gruss Foxy
*Bitte duzen Sie mich nicht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maumi

Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge: 151
Hilfreich: 0

Da gibt es nur eins:

zurücklehnen, Tüte Chips oder Törtchen bereitstellen und bei dem Showdown aus erster Reihe heraus zugucken. Nur nicht einmischen.
Das gibt bösese Blut!


--
LG
Maumi

Ich kann alles erreichen was ich will!

LG
Maumi

Ich kann alles erreichen was ich will!
[img:2d3116c3db]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/reiter.gif[/img:2d3116c3db]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

cordy

Mitglied seit
06.12.2004
Beiträge: 36
Hilfreich: 0

Hallo Schnubbel,

ich kann Dich schon verstehen, ich finde es auch gemein, wenn jemand einem anderen Gefühle vorspielt und ihn dann gnadenlos ausnutzt. Aber ich schliesse mich der Meinung an, sich da lieber rauszuhalten, auch wenn es Dir noch so gegen den Strich geht.
Dein Chef ist dann eben irgendwann um eine Erfahrung reicher.

LG Cordy
--

Eine für alle, alle für eine!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

Schnubbel - das ist doch Sache Deines Chefs - also betrachte das Ganze doch einfah nur als Zuschauer. Der wird schon noch wach, dann möchte ich allerdings nicht in der Haut Deiner Kollegin stecken...
--
Grüße aus Berlin

Teti

[f1][blue]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen. (Japan)[/blue][/f1]

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

EE

Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge: 465
Hilfreich: 0

und, beruhigt?? Dann frag nach ner Gehaltserhöhung!

Ansonsten hoffen das sich das erste Verliebtsein bald gibt und Ruhe einkehrt!
--
[red]liebe Grüße Emily-Erdbeer[/red]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

casseda

Mitglied seit
27.05.2004
Beiträge: 54
Hilfreich: 0

Köstlich! Dein Chef müsste doch supergute Laune haben. Kannst Du nicht einfach davon profitieren? Sonst schalte doch auf Durchzug und grins Dir einen.

Bist Du sicher, dass SIE IHN benutzt um Vorteile für sich zu haben??? Insgeheim kaputt lachen - wenn sie diesen Eindruck an Kollegen vermittelt, könnte es auch ein Schutz sein. Sollte sie aber von der ganz schlimmen Sorte sein (über Leichen gehen), dann soll Dein Chef es doch alleine merken.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.