Menu

Verknüpfung in Excel - wie entfernen?

Sabinchen

Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge: 855
Hilfreich: 0

Danke, rlm. Werde mir Bearbeiten/Verknüpfen nochmal genauer ansehen, konnte dort nämlich nichts entfernen...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Racheengel

Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge: 105
Hilfreich: 0

einfach überkopieren über inhalte einfügen werte

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sekkilein

Mitglied seit
07.07.2004
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

wo du auch mal schaeuen kannst ist, ob unter Einfügen - Namen vielleicht irgendwelche Verknüpfungen versteckt sind, das Problem hatte ich nämlich vor ein paar Wochen mal.

Viel Glück
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sabinchen

Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge: 855
Hilfreich: 0

Hallo allerseits,

habe aus einer Datei, die viele Verknüpfungen hat, eine neue Datei "gebastelt". Diese ist anscheindend auch verknüft, denn immer beim Öffnen dieser neuen Datei kommt die Frage, ob ich die Verknüpfungen aktualisieren will.

Da ich das nicht will bzw. die Verknüpfungen in der neuen Datei nicht brauche, meine Frage: Wie kann ich Verknüpfungen wieder entfernen?

Arbeite mit Excel 2000

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

rlm

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge: 56
Hilfreich: 0

Bearbeiten / Verknüpfungen... dort entfernen;
oder mit Bearbeiten Suchen/Ersetzen aus Deiner Datei schmeissen.
--
rlm

rlm

[i:36fc843b0a]Die Gummibärchenfrau mit dem schönen Hund.[/i:36fc843b0a]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sabinchen

Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge: 855
Hilfreich: 0

Hallo Wienerin,

das wäre eine schnellere Lösung. Danke für den Tipp.

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kaya

Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge: 302
Hilfreich: 0

Hallo Sabinchen!
Dann hast du wahrscheinlich Formeln mit übernommen,
die sich auf eine andere Datei beziehen.
Diese Formeln müsstest du überarbeiten,
dann dürfte auch keine Abfrage mehr kommen.

--
Liebe Grüße!
Kaya

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wienerin

Mitglied seit
26.02.2003
Beiträge: 170
Hilfreich: 0

Sabinchen,
Du kannst es auch über "kopieren" und dann "Inhalte einfügen" "Werte" lösen. Musst halt dann noch die Formatierung extra übertragen.
--
LG
Christine

[f1]In dem Maße, wie der Wille und die Fähigkeit zur Selbstkritik steigen, hebt sich auch das Niveau der Kritik an anderen. [/f1]

LG
Christine

[size=9:5319cdba5f]Wer Angst hat Fehler zu machen ist seiner eigenen Entwicklung hinderlich.[/size:5319cdba5f]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sabinchen

Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge: 855
Hilfreich: 0

Hallo kaya,

ich dachte eher daran, dass es eine "allgemeingültige" Lösung gibt. Die Datei ist relativ umfangreich, es würde recht lange dauern, händisch nach den Verknüpfungen zu suchen und dann zu ändern.

Über Bearbeiten/Verknüpfungen habe ich es z. B. schon versucht, aber dort kann man leider keien Verknüpfung entfernen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.