Menu

Verdienst

engelchen95

Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge: 96
Hilfreich: 0

Ich habe als Anfangsgehalt dort 2.200 brutto erhalten. Hatte zu diesem Zeitpunkt ca. 6 Jahre Berufserfahrung und war dort GF Sekretärin.

Every Generation Got Its Own Disease

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tine31

Mitglied seit
24.11.2004
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Ach so, ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich als Team-Sekretärin gearbeitet habe.
--
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tine31

Mitglied seit
24.11.2004
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Hallo Alisia,

ich habe 6 Jahre bei einer Unternehmensberatung (deren Hauptsitz im übrigen in Stuttgart ist) in Frankfurt gearbeitet. Ich weiss nicht, inwiefern es da innerhalb der Branche auch noch regionale Unterschiede gibt, aber ich habe damals sehr gut verdient (also über 3.000 Euro brutto - allerdings war mein Einstiegsgehalt natürlich deutlich niedriger).

Ich hoffe, das hilft Dir erstmal ein bisschen weiter.

Gruß
Tine
--
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Alisia

Mitglied seit
14.03.2002
Beiträge: 24
Hilfreich: 0

Hallo,

weiß jemand, wie der verdienst bei Steuerberatern oder einer Unternehmensberatung ist? (Raum Stuttgart). Oder wo man nachschauen kann?

Grüße
--
:look: Alisia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.