Menu

Veranstaltung für 20 Pers. in Frankfurt mit Utnerhaltung???

Maegy2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 84
Hilfreich: 0

Hallo, liebe Kolleginnen,

vielleicht könnt Ihr mir ja hilfreiche Tipps geben.

Ich muss für ca. 20 Leute (international) ein Event organisieren, möglichst in Frankfurt, also nicht nur ein Dinner, sondern es soll auch unterhaltsam sein.

Könnt Ihr mir bitte Vorschläge machen, was man da so machen kann. Gleichzeitig werden natürlich auch Hotelzimmer benötigt. Die Veranstaltung soll kurzfristig stattfinden.

Vielen herzlichen Dank.

Liebe Grüße
Maegy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jaegerin

Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge: 127
Hilfreich: 0

Bauchtanz und orientalisches Essen

[img:bd7f01c9a6]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s010.gif[/img:bd7f01c9a6]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maegy2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 84
Hilfreich: 0

Hallo jaegerin,

das ist eine super Idee. Ich habe mal ein Angebot angefordert.

Mal sehen.

vielen Dank.

Liebe Grüße
Maegy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Wie hoch ist Dein Budget denn? Der Tigerpalast (Varieté) ist gehobene Unterhaltung, die auch ohne Sprachkenntnisse verständlich ist. Und ein hervorragendes Restaurant haben die auch.

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sibel

Mitglied seit
25.10.2004
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Hallo,

Tigerpalast wäre jetzt auch meine erste Adresse gewesen.

Wenns ein bisschen weiter weg sein darf kann ich Gerdas kleine Weltbühne (www.gerdas.de) in Mühlheim/Main empfehlen. Vorher lecker essen im Hotel Waitz in unmittelbarer Nähe.

Aber wie gesagt, ist ca. 20 km von Frankfurt entfernt.

Gruß
Sibel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maegy2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 84
Hilfreich: 0

Hallo, liebe Kolleginnen,

vielen herzlichen Dank für Eure Vorschläge.

Cheffe hat sich nun für eine ganz andere Location entschieden.

Nochmals vielen Dank.

Leibe Grüße
Maegy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Augury

Mitglied seit
10.07.2003
Beiträge: 120
Hilfreich: 0

Hallo,

wenn es nicht zwingend innerhalb Frankfurts sein müsste: Auf der Ronneburg kann man ein mittelalterliches Essen mit Unterhaltungsrahmenprogramm machen.

http://www.burg-ronneburg.de/angebote

Schöne Grüße
Augury

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maegy2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 84
Hilfreich: 0

Hallo Augury,

vielen Dank für Deinen Tipp, das ist auch eine gute Möglichkeit, aber nun hat sich Cheffe, wie gesagt, für eine andere Veranstaltung entschieden.

Liebe Grüße
Maegy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.