Menu

Verabschiedung aus dem Amt - Spende und trotzdem Blumen??

blackvelvet

Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge: 6
Hilfreich: 0

Hallo liebe Amtskolleginnen,

kann mir jemand einen Tipp geben: Mein Chef ist zur Verabschiedung eines Prof. eingeladen. Von Geschenken soll abgesehen werden, dafür würde er sich über eine Spende freuen. So weit, so gut - Spende wird erledigt.
Lass ich ihn mit leeren Händen hingehen und/oder einem Schreiben zur Verabschiedung und/oder doch noch einen Blumenstrauß?
Was würden Sie tun?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hildegunst

Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge: 532
Hilfreich: 0

Moin Velvet!

Mein Chef würde das Geld für den Blumenstrauß in die Spende mit reinpacken wollen.

Wie wäre es mit einer schönen, von Deinem Cheffe handgeschriebenen Karte?

Oder - wenn ein Kontakt besteht - mal die Sekretärin vom Prof. fragen Vielleicht gibt es ja doch etwas "persönliches", was man mitbringen kann?

*knuddälz*
Hildegunst

Skåda mig å. Skådar er ena masken? Eller skådar er mig?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.