Menu

USt-Ident-Nr. bzw. BTW-Nr aus Niederlande rausfinden

lotteliese

Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge: 91
Hilfreich: 0

Ich muß von einem Kunden aus den Niederlanden die BTW-Nummer wissen. Ich kann ihn aber nicht telefonisch erreichen, auf ein Fax hat er bislang nicht reagiert. Kann man diese Nummer sonst noch irgendwo anders herausfinden als beim Kunden selbst?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Aldea

Mitglied seit
26.03.2002
Beiträge: 63
Hilfreich: 0

Probier's mal hier:

http://www.bzst.de/003_menue_links/005_ustidnr/516_bestaetigung/index.html

Viele Grüße
Aldea [img:0c31ebdac2]http://www.juanna.ch/minis-1/gifs/gif_46_41.gif[/img:0c31ebdac2]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

lotteliese

Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge: 91
Hilfreich: 0

Danke, da muß ich aber leider auch eine vorhandene Nummer eingeben zur Überprüfung die ich leider nicht habe.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

rani

Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge: 15
Hilfreich: 0

Wahrscheinlich hast du inzwischen schon was gefunden...

ansonsten schau mal hier:

http://www.kompass.nl/?utm_source=google&utm_medium=cpc&gclid=CNCx57XhnowCFRROQwodcGEj7Q

LG
Rani

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.