Menu

Urlaubszeit

Emilia06

Mitglied seit
29.03.2006
Beiträge: 60
Hilfreich: 0

Hi, wie issn das bei Euch so, ich habe eine Kollegin, die ist zur zeit im Urlaub. Wenn Eure Kollegin im Urlaub ist, macht ihr dann alle Aufgaben, als die eigenen und die von eurer KOllegin, oder laßt ihr auch einiges liegen was Zeit hat.
Emilia

Der Weg ist das Ziel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nacht

Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

Ich hab immer versucht, alles abzuarbeiten.
Sofern damit nicht allzuviele Überstunden anfielen.
Ich weiss ja selber wie das ist, wenn man aus dem Urlaub wiederkommt und sich die Berge auf dem Schreibtisch türmen.

Ich hab die Nacht gesehen, ich bleibe hier.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Ich würde versuchen, alles zu machen. Aber wenn es nicht geht, dann geht's eben nicht. Es kann ja keiner erwarten, dass seine ganze Arbeit weggeschafft ist, wenn er zurückkommt.

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Emilia06

Mitglied seit
29.03.2006
Beiträge: 60
Hilfreich: 0

Danke für Eure Antworten. Ich schaffe alles weg, bis auf die Ablage meiner Kollegin. KOmme immer etwas früher morgens, wenn noch niemand da ist, kann ich am besten alles abarbeiten.

Der Weg ist das Ziel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Miri82

Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge: 38
Hilfreich: 0

So würde ich es auch machen...man ist ja selber auch froh, wenn nicht
ausnahmslos alles für einen liegen bleibt, sondern das, was auch andere erledigen können, erledigt ist

Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.