Menu

Urlaubsverwaltung mit Software - habt ihr Erfahrung

Primelchen

Mitglied seit
15.04.2002
Beiträge: 11
Hilfreich: 0

Guten Morgen!

Ich bin (weniger) stolze Besitzerin der Lexware Urlaubskartei und das Programm ist einfach nervtötend. Daher hat die Geschäftsleitung beschlossen eine neue Software einzuführen und natürlich soll ICH mich darum kümmern. Super! Toll! Klasse! *grummel*

Eine umfangreiche Suche im WWW hat leider nicht viel gebracht, vor allem, weil ich gerne - nach dem Reinfall mit der Lexware Urlaubskartei - auch Erfahrungswerte von anderen Firmen hören möchte.

Die Software soll für ca. 300 Personen ausgelegt sein, kleinere Programme scheiden damit schon mal aus. Auch diverse Exceltabellen haben mich nicht überzeugt.

Könnt ihr mir helfen oder Tipps geben?

Vielen lieben Dank!
--
Schöne Grüße Primel

Rechtschreibfehler sind die Würze im Buchstabensalat!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Primelchen

Mitglied seit
15.04.2002
Beiträge: 11
Hilfreich: 0

Ich schiebs nochmal nach oben. Vielleicht arbeitet doch jemand mit so einem Programm.
--
Schöne Grüße Primel

Rechtschreibfehler sind die Würze im Buchstabensalat!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Frauke66

Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge: 14
Hilfreich: 0

Hallo Primel,

bei uns arbeitet die Personalabteilung mit SAP. Im großen und ganzen sind wir auch damit zufrieden. Jeder MA trägt seinen EU ein, der Vorgesetzte muss genehmigen, dann geht es automatisch zur Pers.Abteilung.

Viele Grüße
Frauke66

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Primelchen

Mitglied seit
15.04.2002
Beiträge: 11
Hilfreich: 0

Danke Frauke!
--
Schöne Grüße Primel

Rechtschreibfehler sind die Würze im Buchstabensalat!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.