Menu

Urlaubsplan gesucht

Dschonny

Mitglied seit
08.03.2006
Beiträge: 103
Hilfreich: 0

Hi,

gib mal unter "suchen" Urlaubsplan" ein - dort findest du jede Menge Threads zu diesem Thema...

Dschonny

Carpe diem!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Elfi81

Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge: 30
Hilfreich: 0

Moin Moin Ihr Lieben,

hatte hier nicht irgendjemand vor kurzem eine Urlaubsplan-Datei angeboten?

Könnte im Moment dringend eine gebrauchen, finde leider meine eigene nicht mehr wieder *schäm*

Lieben Gruß, Elfi.

"... the only way is up..."

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Montie

Mitglied seit
03.05.2005
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

http://www.daddyswonderland.de/excel/projecte.html

hier wirst du fündig

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Das ist mit bedingter Formatierung gemacht. Blattschutz aufheben und unter Format, Bedingte Formatierung die Zellenformatierung ändern (die Farbe in der Lasche Muster).

Ein schönes Wochenende

KleineKatze

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dschonny

Mitglied seit
08.03.2006
Beiträge: 103
Hilfreich: 0

Hey, Montie,

der Link ist klasse! DANKE!

Hab mir eben mal einen Jahresplaner runtergezogen - kann aber die Farbe der Sonntage nicht ändern - ist auch nicht geschützt - hast du ne Idee :?:

Dschonny

Carpe diem!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dschonny

Mitglied seit
08.03.2006
Beiträge: 103
Hilfreich: 0

[quote:4429516084="KleineKatze"]Das ist mit bedingter Formatierung gemacht. Blattschutz aufheben und unter Format, Bedingte Formatierung die Zellenformatierung ändern (die Farbe in der Lasche Muster).

Ein schönes Wochenende

KleineKatze[/quote:4429516084]

KleineKatze - du bist ein Schatz! Hab's ausprobiert - klappt!!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a030.gif[/img:4429516084]

Carpe diem!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Monti

Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge: 43
Hilfreich: 0

:? ..da bin ich aber nu auch überfordert. *grübel! ..wie ist denn die farbe neigekommen? ich dacht über rahmen und schattierung. aber das find ich auch net! hat jemand anders vielleicht einen blitzgedanken?

Grüßle
Monti
[img:a3979ffaf5]http://www.my-smileys.de/smileys2/028_2.gif[/img:a3979ffaf5]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dschonny

Mitglied seit
08.03.2006
Beiträge: 103
Hilfreich: 0

Montie,

über Füllfarbe hab ich es auch versucht und war total verdutzt, dass es nicht geklappt hat ... und den könnte ich sooo gut gebrauchen, weil ich es verpennt hab, für mich privat einen Kalender zum Eintragen zu besorgen ... ich mag dieses schreiende Rot einfach nicht

Carpe diem!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.