Menu

Urlaubsantrag

kaza

Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge: 47
Hilfreich: 0

Ich brauche Formular für einen Urlaubsantrag. Es ist kein Problem mir einen selber zu erstellen.
Aber ich weiß, dass es unter diesen Antrag einen Zusatz gibt, im dem sich der Arbeitnehmer verpflichtet diese Zeit nur zur Erholung zu nutzen.

Ich benötige dies aus aktuellem Anlass.

Letztes Jahr hat ein Mitarbeiter Urlaub genommen und beschäftgte sich dann promt als Maler. Leider fiel er von der Leiter und brach sich ein Bein und war deswegen 4 Wochen krank. Aber auf Kosten der Firma geht dies wohl nicht???

Oder???
Bin dankbar für jede Hilfe.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dark-Delf

Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge: 44
Hilfreich: 0

§ 7 ??? Ich meine, du meinst - § 8.

Gruß
DD

Wandere durchs Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein, nimm Freunde mit! Rutschst du mal aus, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!
[img:84449d7bdf]http://www.planet-smilies.de/familie/familie_017.gif[/img:84449d7bdf]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.