Menu

Urlaubsantrag

Missy-28

Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge: 303
Hilfreich: 0

Huhu!

Sann, Du hast eine PN!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

SanneM

Mitglied seit
17.10.2001
Beiträge: 17
Hilfreich: 0

Und Du hast Post

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

SanneM

Mitglied seit
17.10.2001
Beiträge: 17
Hilfreich: 0

Hallo,

wenn Du mir Deine email-Adresse zuschickst, kann ich Dir meinen Urlaubsantrag senden.
Den Urlaub der verschiedenen Mitarbeiter trage ich in den Lotus Organizer ein. Nachdem er aktualisiert wird, drucke ich ihn aus und hänge ihn neben meinen Schreibtisch, so dass ich gleich auf den ersten Blick sehe, wer abwesend ist.

LG,

Sanne

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Missy-28

Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge: 303
Hilfreich: 0

Hallo Mädels,

bin jetzt seit einem halben Jahr hier .... ich gewöhne mich so langsam ein. Das Einzige, was mich wirklich noch immer stutzig macht ist, dass es hier keine Urlaubsanträge gibt. Jeder trägt sich nach Lust und Laune hier ein.
Habt ihr zufällig eine Vorlage eines Urlaubsantrags oder Kalenders? Ich könnte etwas basteln ... schon klar, aber ich dachte, ich frage Euch erstmal.

Gruß,

Missy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Missy-28

Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge: 303
Hilfreich: 0

Ha!

Vielen Dank .... da will ich doch mal gucken ...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.