Menu

Unternehmen alternative Energien speziell für Krankenhäuser

Chrisline

Mitglied seit
27.06.2003
Beiträge: 2103
Hilfreich: 0

alternative Energien weiß ich nicht aber ich hab im Urlaub jemand von Siemens in Linz kennengelernt, die statten auf jeden Fall Krankenhäuser strommäßig aus.

LG
Chrisline

LG
Chrisline

Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein, glücklich sein ist der Weg.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blondchen

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 856
Hilfreich: 0

Hallo Starshyne!

Es kommt darauf an, was genau Dein Chef machen möchte. Braucht er Beratung, Planungsleistung, einen Hersteller? Schreib mir mal ne PN und auch den "Einsatzort" dazu - bei Dir ist leider kein Wohnort oder Umkreis angegeben.

Liebe Grüße
Blondchen

Für Hummel ab jetzt ohne Bild

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Henne

Mitglied seit
02.02.2006
Beiträge: 76
Hilfreich: 0

Huhu

Mit Solar kann ich nicht dienen aber wenn sich das Krankenhaus eine Windkraftanlage in den Garten stellen möchte, schick mir ne pn

Herzliebste Grüße
von der Henne

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

starshyne

Mitglied seit
28.01.2003
Beiträge: 27
Hilfreich: 0

Hallo,

mein Chef sucht nach einem Unternehmen, dass sich mit alternativen Energien (am liebsten Solar) beschäftigt und auf Krankenhäuser etc. spezialisiert ist. Google spuckt da so unheimlich viel aus. Kennt ihr vielleicht zufällig eines?

Vielen Dank & viele Grüße

starshyne

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.