Menu
Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

Zurück zur Benutzeranmeldung

uni prof. dr. xxx auf englisch

Sommerlaune2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 813
Hilfreich: 0

bitte hilfe

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

purzelastro

Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

Als Anrede? Genau so. Name hinterbatschen - nur ohne uni... Weil ein prof da eh war.

mirissowarm

[URL=http://s1.bitefight.de/c.php?uid=51858]Klick mich - ich beiß nicht[/URL]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jenny14101976

Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge: 1686
Hilfreich: 0

Sommerlaune,

wie Brezel schon gesagt hat - http://www.leo.org und http://www.foreignword.com sind bei so was recht hilfreich

"Mit jeder neu gelernten Sprache erwirbst du eine neue Seele." Aus Tschechien

[img:2cf0b9fa23]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif[/img:2cf0b9fa23]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sommerlaune2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 813
Hilfreich: 0

danke, leo hatte ich schon versucht, half mir nicht. foreignword werde ich versuchen, suche momentan wieder....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Brezel

Mitglied seit
12.12.2003
Beiträge: 654
Hilfreich: 0

[quote:a4b04a5cdd="purzelastro"] nur ohne uni... Weil ein prof da eh war.[/quote:a4b04a5cdd]
Das kann man so übrigens nicht stehen lassen: zumindest in den USA können auch Leute Professoren werden, die keine Universität besucht haben. Wer auf eine Professur berufen wird, ist damit iMHO Professor.

Sommerlaune: vielleicht verlinkst Du Dir mal LEO, damit kannst Du die meisten, wenn nicht alle Deiner gestern abend gestellten Fragen mit zwei Klicks beantworten.

Gruß & HTH
Brezel

Lunovis mane mortuumst.
Sol ruber atque ips' albumst.
Lunovis.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.